Starkes Gegengift

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Kann mir einer von Euch sagen was bei Erste Hilfe Starkes Gegengift die Levelangabe genau bedeutet?

Da steht, heilt Ziel von Gift bis Level 35. Welches Level ist da gemeint? Gibt es verschiedene Giftstärken (level), wenn ja gibt es eine Liste?

Gegnerisches Charakterlevel kann ja eigentlich nicht gemeint sein oder?
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Hmm... ...nicht besonderst gut. *grummelt*
Dann wäre es ja doch das Gegnerische Charakterlevel und ab Level 35 ein ziemlich nutzloses Gegengift. :(

Nette Rezepte. :)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Soweit ich weiss ist das Level des Giftes gleich dem Level des Monsters das dich vergiftet hat. :)
 
Oben