Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Leute,

hmm ... Junior Member ... Member ... Senior Member ... *grübel* ... ist doch langweilig und unpersönlich, oder?!

Tja, in diesem Forum kann ich ja bei jedem rein schreiben, was ich will ...
satan.gif
... wenn Ihr das wollt.

Also ich hatte mir gedacht, dass man sich entweder, die Klasse aussuchen kann oder die Rasse ...

Klassen :
Kämpfer
Magier
Dieb
Kleriker
Druide
Waldläufer
Paladin
Barde
Barbar (neu -> BG2)
Mönch (neu -> BG2)
Hexer (neu -> BG2)

Rassen :
Mensch
Zwerg
Elfen
Halbelfen
Halblinge
Drow
Vampir (neu)

Ich möchte keine Kombo- oder Mulitklassen, weil die zu lange sind, als dass es unter dem Namen noch gut aussehen würde.

Dann, falls es Vampire im Forum gibt die Clannamen:
Assamiten
Brujah
Gangrel
Giovanni
Lasombra
Malkavianer
Nosferatu
Ravnos
Setiten
Toreador
Tremere
Tzimisce
Ventrue

Vielleicht kommen später noch DSA Klassen hinzu.

Also, sagt mir, was Ihr wollt ... ach ja, es wird nicht ständig gewechselt, da ich das ganze von Hand machen muss.
Sucht Euch einfach was aus. Ihr könnt natürlich auch weiterhin Junior Member, Member und Senior Member heissen, wenn Ihr wollt, ist jedem selbst überlassen.

Dann gibt es vermutlich noch 2 Spezialfälle ... Kadra als Forumsdruidin und Trottel als Hofnarr ... diese Titel sind einzigartig und stehen niemandem sonst zur Verfügung.
Hmm ... ist Trottel in letzter Zeit überhaupt hier gewesen?

Also, Anmeldungen daher! :) Und wenn Ihr findet, da fehlt noch was, dann natürlich her mit den Verbesserungsvorschlägen.

[Edited by Night Shadow on 31-08-2000 at 09:39]
 

ShadowHunter

Guest
Hallo, das mit dem persönlichen Status finde ich keine schlechte Idee, wäre nett, wenn Du mich als Kämpfer einträgst.

T.H.A.N.X.

mfG
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Auch was haben will!!

Erstmal: KLASSE IDEE!!!!!!

Also, da es sicherlich nicht geht, "offizieler Umfragemeister" zu heissen, beantrage ich den Status Gott :D
Schließlich ist das Escar'Bane, wenn man sich seine Story mal an sieht. Oder am besten wäre: "Gesandter des Zeus"
Wäre noch viiiiiiel besser... Danke schon im vorraus :D
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Magier bitte sehr !!!
Schöne Idee finde ich ... danke für die Arbeit die du dir machste , welche diese Idee machen wird ...

Escar ... extra WÜnsche gibt's nicht glaub ich :D ...

[Edited by Dark Emperor on 30-08-2000 at 18:41]
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
gute Idee Nighti,

also bei mir kannst du Waldläufer eintragen.

Is das nich viel Arbeit wenn jeder was anderes stehen haben will?

jedenfalls schonmal Danke im vorraus.;)
 

Guest

Guest
Hey i
Ich finde die Idee aucvh toll - was amchst du dir aber wieder für Arbeit?
Ich hätte gern den Status 'charmanteste Diebin des Forums' *g* Okay, ist wohl doch ein wenig lang - ich überlege wo ich mich einordnen könnte.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Na mal sehen ...

ShadowHunter : erledigt
DarkEmperor : erledigt
Marcus : erledigt

Escar'Bane : Hm? tstststs ... also so was ... nicht erledigt
(keine Sonderwünsche)

Tabea : :D ... ja, überlegs Dir noch.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Kämpfer, Vampir, Ventrue

[Edited by Lord joha on 30-08-2000 at 18:47]
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Also die Idee ist spitze :D:D

Aber das ist ja wirklich wahnsinnig viel Arbeit.Hut ab !!!
Mich kannst Du gerne als Kämpfer eintragen.
Danke Dir schon mal :D
 

Puschkin

Neunauge
Registriert
01.02.2000
Beiträge
619
Philosoph?

Aber Barde geht auch.


Du solltest noch die neuen KLassen

Barbar
Mönch
Hexer(engl. ist es Sorcerer)

einfügen sowie die Rasse

Halbork

oder für Garfield irgendwas wie Ork, obwohl der is Mod und daher ändert sich da nix????
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Dann nur Vampir...ja als Rasse eintragen (Falls Frederick den ER überlebt:D)
Tschuldige Nighti...

[Edited by Lord joha on 30-08-2000 at 18:53]
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
@Nighty
Dann halt nicht, schade eigentlich.
Escar ist nunmal von göttlicher Natur... Bitte Nighty *liebschau* oder wenigsten Schreiberling, oder "Olympus Guard", oder wenigstens Halbgott!!! Escar ist nunmal nichts von all den Klassen und Rassen :(

[Edited by Escar'Bane on 30-08-2000 at 18:53]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
An die Damen : Soll ich die weibliche Form benutzen? Oder ist das egal?

Tabea : *unschuldigguck* ... welcher Smily denn?! ... :D

Escar : Nö, tut mir leid ... nimm das, was Du in BG bist ... ich sagte doch, keine Sonderwünsche.
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Sorry, aber in BG bin ich auch ein Gott... Habe das editiert
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Puschkin : Hmm ... die neuen Klassen ... ich weiss nicht, dass sind doch alles Unterklassen und davon gibt es doch etwa noch 20 oder?!
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Oh, die Idee find ich auch schön.
Weiß aber noch nicht, was ich in BG2 spielen werde.
Wahrscheinlich werde ich dann auch noch dementsprechend mein Pic ändern, eine Putte als Waldläufer?? Böh, wäre dann ja noch kleiner als ein Zwerg, nöö, so eitel bin ich dann doch.
Kann man sich noch später entscheiden??

Soma
 

Guest

Guest
Ob du die weibliche Form benutzen sollst? OB DU DIE WEIBLICHE FORM BENUTZEN SOLLST? :D
NATÜRLICH! Wir sind hier eh' schon in der Minderheit.

Du kannst mich ja als Forumsdiebineintragen. *größenwahnsinnigwerd'* :D

Nein, okay Diebin ist okay.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
So, bin auf dem Heimweg ... Nachts eingehende Bestellungen werden morgen früh bearbeitet ... gute Nacht.

Soma : Yep, kann man.

Tabea : Diein ist okay? Nicht doch lieber Diebin? ;) ... schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben