[Spielinhalt] Suche Item-Code für Silver Star's Mommy

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel verrät suche ich den Item-Code für Silver Star's Schwert. Der Grund ist der folgende: Neben Silver Star habe ich noch weitere Mods installiert, unter anderem die Komponente, wo Bodhi den Hauptchar durch die Zauberfeste jagt. Dabei werden einem ja sämtliche Gegenstände entwendet, wie auch das Schwert von Silver Star. Nun ist das Problem, das sie die Gruppe ohne ihre Mommy verläßt, ärgerlich! :)

Ich habe jetzt mal in dem Item-Ordner der Mod geschaut und unter anderem D#Crybl.ITM gefunden. Ist das die gesuchte Datei und gebe ich dann einfach "Crybl" in die Konsole ein?

Schon mal Danke für Eure Hilfe,

Salomee
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Der Code ist D#Crybl1, also musst du CLUAConsole:CreateItem("D#Crybl1") eingeben. ;)
Ich glaube die Komponente das Bodhi einen durch die Zauberfeste jagt, sollte in die Experten Version geschoben werden, die entfernt nämlich alle Mod Gegenstände... (wenn ich mal wirklich Zeit finde, lösche ich die Bugs in UB aus, aber das ist Zukunftsmusik, bei meinen ganzen Projekten. ^^)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Der Code ist D#Crybl1, also musst du CLUAConsole:CreateItem("D#Crybl1") eingeben.

Ah, super! Mir kam das # nur etwas merkwürdig vor.

Ich glaube die Komponente das Bodhi einen durch die Zauberfeste jagt, sollte in die Experten Version geschoben werden, die entfernt nämlich alle Mod Gegenstände

Das Thema hatten wir ja schon mal und jeder lagert seine Gegenstände woanders. :D

wenn ich mal wirklich Zeit finde, lösche ich die Bugs in UB aus, aber das ist Zukunftsmusik, bei meinen ganzen Projekten. ^^

Ja, das mit dem fokussieren ist nicht so Dein's! ;)

Noch ne Frage am Rande: Wie ist das eigentlich mit dem Schwert. Gibt es da noch mehrere Dialoge mit dem Teil, oder verändert es sich? bis jetzt werden ja noch nicht mal die Stats angezeigt. Eigentlich ein echte gute Idee. Macht das Ganze etwas mysteriöser!

Salomee
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ah, super! Mir kam das # nur etwas merkwürdig vor.

Das D# ist das Präfix des Modders. ;)

Das Thema hatten wir ja schon mal und jeder lagert seine Gegenstände woanders. :D
Find ich trotzdem plöd, wenn man vergessen hat sie abzulegen...

Ja, das mit dem fokussieren ist nicht so Dein's! ;)
Der Fokus zum fertigstellen meiner Mods/ fixen von anderen Mods geht von einem Tag bis zu zwanzig Jahren. :p
Ich bin irgendwie nie richtig zufrieden mit dem was ich gemacht hab...

Noch ne Frage am Rande: Wie ist das eigentlich mit dem Schwert. Gibt es da noch mehrere Dialoge mit dem Teil, oder verändert es sich? bis jetzt werden ja noch nicht mal die Stats angezeigt. Eigentlich ein echte gute Idee. Macht das Ganze etwas mysteriöser!

Tut mir Leid, hab keine Ahnung, hab bis jetzt Silver Star nur mal kurz in der Gruppe gehabt...
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Find ich trotzdem plöd, wenn man vergessen hat sie abzulegen...

Ich hatte beim ersten spielen der Komponente fast einen Nervenzusammenbruch, als ich in die Kiste von Irenicus schaute und fast alle Gegenstände weg waren. :rolleyes::D

Der Fokus zum fertigstellen meiner Mods geht von einem Tag bis zu zwanzig Jahren.

So lange man überhaupt einen Fokus hat. :D Geht bei Dir so ein bisschen in die Richtung: "Hauptsache es geht vorwärts, egal in welche Richtung!" :D

Salomee
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Ich hatte beim ersten spielen der Komponente fast einen Nervenzusammenbruch, als ich in die Kiste von Irenicus schaute und fast alle Gegenstände weg waren. :rolleyes::D

In dem Fall, fände ich cheaten sogar angebracht. ;)

So lange man überhaupt einen Fokus hat. :D Geht bei Dir so ein bisschen in die Richtung: "Hauptsache es geht vorwärts, egal in welche Richtung!" :D
Nein, bei mir ist es eher so: "Es funktioniert, die Lösung gefällt mir aber mal gar nicht" oder "Es funktioniert nicht, ich weiß wie es funktionieren könnte, ich habe aber keine Lust das jetzt zu coden..."

€dith: Mir fällt noch ein dritter Grund ein: "Man war ich gestern betrunken, was für einen Sch*** hab ich da vor mich hingecodet." :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Naja, solange Du am Ende Deine selbstgesteckten Ziele erreichst, ist ja alles gut! :)

Salomee
 

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
wie kann man das denn umgehen, dass man alle Gegenstände verliert o0
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Wedge

Die Komponente nicht installieren? ^^

Rat den Leuten doch nicht zu so was! :D

Ich find die Komponente klasse! Ausrüstung weg, was von der Story her auch Sinn macht und dann keine Möglichkeit zu rasten, es sei denn man hat Lust in der Nacht von Vampiren überrascht zu werden. :D

Salomee
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
@Salomee

Spoiler doch nicht so viel.:p
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ach, solange niemand der "Mod-Unerfahrenen" weiß um welche Mod es überhaupt geht, passt das schon noch (wenn auch knapp!). :D

Salomee
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Ach, solange niemand der "Mod-Unerfahrenen" weiß um welche Mod es überhaupt geht, passt das schon noch (wenn auch knapp!).
Ja, dann verrate ich es auch nicht und teile Euch nur mit, das nach der damaligen Besprechung die mysteriöse geheime namenlose Komponente schon bereits in der Experten-Version ist. :)

Gruß Leomar
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ja, dann verrate ich es auch nicht und teile Euch nur mit, das nach der damaligen Besprechung die mysteriöse geheime namenlose Komponente schon bereits in der Experten-Version ist.

Sehr gut, jemand mit Humor! :D

Salomee
 
Oben