Suche Spieler- Portraits

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hallo erst mal,

weil man in diesem Forum anscheinend ALLES weiß hier meine Frage:

Woher habt Ihr diese ganzen schönen Portraits/Artworks?
Am besten wäre irgendein Link zu einer Sammlung solcher (Badurs-Gate-)Bilder.

Und falls euch das zu einfach ist:
Ich suche eine Blondine mit grauen Augen und halblangen Haaren ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Wilkommen im Forum.

Hier ist eine gute Übersicht.

Brauchst Du das Bild für´s Spiel oder hier für´s Forum?
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
Willkommen in unserem Forum und fühl Dich einfach wohl.

Sei Dir gewiss jede Frage bekommt einen Antwort.

Ich hab in nee Suchmaschine Luis Royo eingegeben und da waren schon sehr viele Links dabei wo Bilder drin stehen.
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
HERZLICH WILKOMMEN IN DEN HEILIGEN HALLEN DES WISSENS UND DES WAHNSINNS!!!!
Zu deiner Frage:Im Ressourcen Topic von Dyara (gaanz oben) findest du fast 20 Seiten und auch andere tolle Links!Ich lege dir besonders die Seite ans Hez wo Schauspieler zu Abenteurern ummodeliert werden :D.Ich hoffe du hast dir schon die Forumsregeln durchgelesen und wünsche dir einen schönen Tag.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Wow, das war schnell!

-> pie: Ich brauch das Bild mit der Blondine für DSA, das kleb ich dann auf meinen Heldenbogen drauf.

Vielleicht noch auch noch ein Bild für "Malik" (Auch aus DSA der Name), wie fügt man die denn in die Signatur ein?

Dankeschön!
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Du suchst dir ein Bild aus und schickst es an *Veraltete eMail Adresse entfernt* .Alles weitere steht dann in der Mail ;)

PS:Ich sehe du hast dir noch nicht die seeeeehr (:D) lerreichen Forumsregeln reingezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

@ Malik:

Ich dachte mir schon, daß diese Frage kommt... :D :up:

Wenn Du ein Bild gefunden hast, das Dir gefällt, und das den [faq=]Forumsregeln[/faq] entspricht, dann schicke es mir per Mail. Adresse ist *Veraltete eMail Adresse entfernt*.

Sollte es von noch keinem anderen User im Forum verwendet werden, stelle ich es für Dich online und maile Dir dann den Link für die Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben