Svirfnebli und Lichtstein

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hi,
also ich hab den Balor für die Snirvnebli beseitigt, aber aus alter Gewohnheit (Routine :D) wollte ich sehen, was der Obergnom so in seinen Taschen hat. Und da hab ich Ihm versehentlich den Lichtedelstein geklaut! Er hat mich dann zwar mit dem Streitkolben für meine Dienste belohnt, hat dann aber rumgemeckert, als er mir den Stein geben wollte, und meinte, er wäre fertig mit mir!
Habe ich mich da jetzt um einen weiteren Quest gebracht ??
Habe zwar noch ein Safe, das ist aber ne gute spielstunde zurück :(
Ich müßte noch den Jungen suchen, aber da sollte es eigentlich keine Probs geben, oder ??

Sorry, hab mich im Topic verschrieben, ein "Setin" soll eigentlich ein Stein sein :D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
nehm ich dir ausnahmsweise mal nicht übel...:):D:)
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Bei den Snirvnebli gibt es nur 2 Quests... das mit dem Balor und mit dem Jungen, hast nix falsch gemacht ;)...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ohne Lichtstein kommt man nicht in die Höhle des Silbernen Drachen.
 
Oben