[Spielinhalt] Tashia: Dialoge beschleunigen

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Ich habe seit geraumer Zeit, bzw. schon immer ein Problem. Irgendwie spiele ich das Spiel immer zu schnell durch, so dass viele Dialoge nicht getriggert werden.

Zur Zeit habe ich z.B. Tashia dabei und der blöde Arllistran will einfach net kommen und sie entführen. Bevor der nicht kommt kann ich aber net zu Bohdi...

Hat jemand eine Idee wie man dafür sorgen kann, das diese Trigger schneller ausgelöst werden, sprich die Zeit zwischen den Romanzendialogen schneller vergeht?

Und noch ein Nachtrag für Fade kenner. Wird Fade nur entführt wenn man die Romanze aktiv hat? Ich will an das Celestial Fury aber ich komme da nich rein solange sie nicht entführt wurde.

Danke im Voraus!
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Es gibt BanterAccelerators. Z.B. sind bei den neueren PocketPlane-Mods (oder den Versionen) solche dabei: Kelsey, Keto, Xan.

Imho funktionieren die für alle NPCs.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
CLUAConsole:AdvanceRealTime(X)

... war glaube ich der Befehl um die Zeit intern um X vorzuspulen. Aber ob das überhaupt - oder in dem besonderen Fall - klappt, weiß ich nicht. Ansonsten halt die Beschleuniger aus diversen Mods.
 

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Also ich habe jetzt schon den Banter Accelerator drauf und es geht trotzdem zu langsam... ich hab nix mehr zu tun außer Bohdi und will da erst hin wenn die Romanze soweit ist...


Irgendwelche anderen Tips?
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Spiel laden, weggehen, Kaffee trinken, gucken ob was passiert ist? :D

Vielleicht musst du auch noch irgendeine Bedingung erfüllen? Hab die Tashia Romanze nicht mehr so genau im Kopf, möglich wäre es aber. Und wenns nur ein besonderes Gebiet ist. Ansonsten fiele mir nur noch das Konsolenkommando ein, dass ich erwähnt hatte. Einfach mal um 60000 oder so beschleunigen.
 

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Das mit dem warten hab ich jetzt zur genüge gemacht und irgendwie die schnautze voll ^^

Kennt jemand den CLUAConsole code für den Arlistran der kommt und sie weg holt?

BZW: Auf was muss welcher Tashia Counter überhaupt stehen, damit der Kerl kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben