[Installation] [TDD] Abspann SvA

Simia

Member
Registriert
22.11.2008
Beiträge
70
So also es liegt definitiv an Big Picture. Nachdem ich es deinstalliert hatte und ToB neu gestartet habe sind die KI Bugs aufgehoben.

Dazu scheint es noch irgendwie zwischen dem Saerileth und dem Drizzt Mod Komplikationen zu geben nach diesem Übergang zu ToB. Wenn ich Drizzt am Ende von SvA aus dem Team schmeisse, scheint es als ginge die Saerilethromanze nicht mehr richtig in ToB weiter. Wenn ich aber Drizzt dabei behalte, geht es in ToB ganz normal weiter.

Meine Empfehlung wäre grad, BP erst zu installieren für SVA weil es dafür wirklich gut ist und vor dem Übergang zu ToB dann rauszuschmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
@ AI Probleme

Danke für die wertvollen Informationen, Simia. :up:

Da zurzeit fleissig an einer neuen Big Picture Version gearbeitet wird, hoffen wir, das dann erst mal die größten Fehler beseitigt sind. :)

Bleibt nur zu hoffen, das der Release nicht lange auf sich warten lässt.



@ Saerileth Problem

Danke auch hier für die Information. Ich werde es ins RoT Thema kopieren, da White Agnus und Salomee sich der Bugs annehmen wollten.



Gruß Leomar
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
@ Simia

Hast du noch einen Speicherstand, um das Problem, welches du mit Drizzt und Saerileth hast, noch etwas testen zu können? Wenn ja, versuche doch Mal Drizzt in der Gruppe zu lassen, werfe einen anderen Charakter raus und schau, ob das gleiche Problem auch mit dem Charakter auftritt. Es muss nämlich nicht nur an Drizzt liegen.

Gruß Leomar
 
Oben