[Installation] [TDD] Installation

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Tag,
ich hab mir die gestern über Nacht die ältere Version von TDD gezogen, dazu das Update auf die neue Version und grad eben den neuesten Patch zu Baldurs-Gate2. Ich wollte jetzt nur noch mal sicher gehen das ich nichts vergessen habe. Ich brauche doch nur den neuesten Patch von BG2 installieren dann die ältere Version von TDD und dann das Update oder etwa nicht ?

Thx im Voraus
Mage
 

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Wenn du TDD v1.02 und den Patch v1.03 meinst, dann: JA!
Übrigens: BG2-Patch vorher installieren, dann TDD + Patch - jedoch darf ToB nicht installiert sein!

Dargor
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Eventuell auch den neusten Beta-Patch zu TDD ...
 
Oben