Themenpräfixe zu Dragon Age

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Bisher habe ich Dragon Age noch nicht gespielt, da mein alter PC das Spiel nicht packt. :D

Ich lese aber immer wieder mal ein wenig mit, und es scheint mir, dass zu Dragon Age bereits ein Addon erschienen ist.
Dann gibt es ja scheinbar auch bereits Mods und diverse Threads zum Editor von Dragon Age.

Damit das DA-Forum systematisiert wird und Euch ferner die Handhabung der Suchfunktion erleichtert wird, würde ich auch in diesem Forum Themenpräfixe erstellen. :)

Die Frage ist, welche bräuchte man?
Meine Vorschläge bisher:
  • [DA:Origins] für Threads zum Grundspiel
  • [DA:Awakening] für Threads zum Addon
  • [DA:Mods] für Threads zu Mods
  • [DA:Editor] für Threads zum Editor
Was meint Ihr? :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Yo, sieht gut aus, mehr bräuchte es sicher zum momentanen Zeitpunkt nicht.
Selbst das mit dem Editor scheint nicht unbedingt notwendig, bisher hat glaub ich niemand hier etwas damit gemacht... aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D :up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Letzteres fände ich logischer: [DAJ: The Deep Roads].

Fast ein bisschen lang. :hae:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wozu genau brauchen wir diese Präfixe in einem Unterforum, das bisher gerade mal 2 Seiten Threads umfaßt ?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Denk mal weiter. :)

Erstens werden es im Laufe der Zeit mehr Seiten werden, zweitens wird Dragon Age sicher den einen oder anderen Nachfolger bekommen, und drittens ist es übersichtlicher, wenn man auf einer Forenseite auf den ersten Blick erkennen kann, zu welchem Spiel der Thread erstellt wurde. :)

Musst es ja nicht nutzen. :p
 
Oben