ToB fordert Original CD, obwohl sie im Laufwerk ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Pass auf Turgon: Ich sag Dir mal ganz direkt, warum ich Dir vorgeschlagen bzw. angeboten hab, das Du das per ICQ klären sollst: Jeder Trottel kann sehen, das es Dir nicht um ne Inhaltliche Diskussion geht!
Du bist einfach beleidigt! Hast einen auf den Deckel bekommen und willst nun den Tollen Hecht spielen! Ob Dir das gelingt, sollen die Leser entscheiden! Aber wie mir scheint, interessiert das nur noch wenige!

Wenn Du die Sachen nicht mehr öffentlich diskutieren kannst, würdest Du das ganze wahrscheinlich auch sachlicher machen da kein Publikum da ist, was Dir zujubelt! Aber daran scheinst du ja wenig Interesse zu haben! Deshalb ICQ! Also hab Dich nicht so und Spiel nicht das beleidigte Kind! Den Vorfall hat jetzt jeder schon vergessen...nur was Du hier abziehst, könnte sich länger einprägen! Ich würde mich an Deiner Stelle also endlich damit zurückhalten!Du tust Dir und anderen damit einen riesigen Gefallen!

Grüße
Anti
 

Turgon

Meuchelmörder
Registriert
14.10.2001
Beiträge
90
>Pass auf Turgon: Ich sag Dir mal ganz direkt, warum ich Dir vorgeschlagen bzw. angeboten hab, das Du das per ICQ klären sollst: Jeder Trottel kann sehen, das es Dir nicht um ne Inhaltliche Diskussion geht!
Du bist einfach beleidigt! Hast einen auf den Deckel bekommen und willst nun den Tollen Hecht spielen! Ob Dir das gelingt, sollen die Leser entscheiden! Aber wie mir scheint, interessiert das nur noch wenige!

Also erstmal, ich habe keinen auf den Deckel bekommen! Sondern ich interessiere mich halt dafür, was diese Regeln sollen, und ich behaupte, daß zwei dieser Regeln nicht sinnvoll sind. Das ist alles.

>Wenn Du die Sachen nicht mehr öffentlich diskutieren kannst, würdest Du das ganze wahrscheinlich auch sachlicher machen da kein Publikum da ist, was Dir zujubelt! Aber daran scheinst du ja wenig Interesse zu haben! Deshalb ICQ! Also hab Dich nicht so und Spiel nicht das beleidigte Kind! Den Vorfall hat jetzt jeder schon vergessen...nur was Du hier abziehst, könnte sich länger einprägen! Ich würde mich an Deiner Stelle also endlich damit zurückhalten!Du tust Dir und anderen damit einen riesigen Gefallen!


1.) Bis jetzt war ich IMMER sachlich, aber Du driftest langsam aber sich von dieser Linie ab...
2.) Ich werde das Thema (für's erste) hier nicht mehr wirklich verfolgen. Der Grund dafür ist aber, daß ja gleich mit Account sperren gedroht wird, wenn man mal etwas kritischer wird (siehe post von was-weiß-ich weiter oben).
-> Diskussion über das Forum (inkl. regeln) an sich hier nicht möglich...
3.) ICQ vielleicht, aber nicht jetzt. Und dann wohl nicht mit Dir...
4.) Erstaunlich, daß man gleich rausgeschmissen wird (denn so wirkt es im Moment), nur weil man eine andere Meinung hat.

PS: oh der rote Smily HILFE jefährlich......tztztz. (oh war ich jetzt ironisch...?)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Turgon: Zwei Sachen:

1. Dein Ton ist nicht sachlich. Er ist arrogant und von oben herab. Außerdem ergehst du dich in Allgemeinplätzen, was nie zu irgendetwas führt. Ergebnisse werden nur an konkreten Beispielen erzielt.

2. Fabianverdrin (ehemals Fabian V.) hat es vorgemacht, wie das hier durchaus geht: Er hatte ein konkretes Anliegen, und es gab eine konkrete Lösung, die alle Seiten zufrieden stellt. Er hat sogar Entschuldigungen von zwei verschiedenen Mods erhalten ;). Auf anderen Leuten nur herumzutrampeln, bringt dagegen gar nichts.

Wie man in einen Wald hineinruft, so schallt es heraus. Um es mit einer - nichtsdestotrotz passenden - Plattitüde auszudrücken :).
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Sagte meine Oma auch schon immer zu mir:

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!

Und du bist immer noch langweilig!;), weil irgendwie werde ich einfach das Gefühl nicht los, das du dich gerne wiederholt!
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Turgon:

zu 1) Diese Auffassung gönne ich Dir!
zu 2) Danke, es ist für alle besser wenn Du Ruhe gibst, da ist mir persöhnlich der Grund vollkommen wurscht! Und ja, wir haben kapiert das du damit nicht nachgegeben hast, wenns dir dann besser geht!
zu 3) Ist mir auch sehr recht!
zu 4) In diesem Forum wurden bisher nur sehr wenige Leute rausgeschmissen, und das war immer aus dem selben Grund: Sie haben angefangen einen behindernden und beleidigenden Flamekrieg gegen das Forum zu führen. Die wären in jedem Forum das ich kenne gekickt worden!

PS: Solange der rote Smilie nur von mir kommt wirds nicht gefährlich! Der zeigt nur an das mal wieder Leute wie Du im Forum gewaltig nerven und ich mich darüber kräftigst ärgere!

Ironisch ist übrigens nicht das korrekte Wort...das wäre zynisch! Ironie ist was anderes...<BR>
[Editiert von Antracis der Rote am 27-10-2001 um 16:10]
 

Turgon

Meuchelmörder
Registriert
14.10.2001
Beiträge
90
Komisch, bis jetzt war mir gar nicht bewußt, daß ich einen Krieg angefangen habe. Ich dachte eigentlich, ich hätte nur eine harmlose Diskussion mit dem Thema "Forumsregeln?!" angefangen.

Du scheinst ja nicht viele Foren zu kennen...

PS: Letzter post von mir in diesem Thread.
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Also werd' ich meinen Senf auch noch dazugeben. Aber nur EINMAL!

Wenn ihr euch mein Eintrittdatum links anschaut, könnt ihr unzweifelhaft feststellen, dass ich noch gar nicht sooo lange hier bin. In der Zeit gab es diese ständig wiederkehrenden Diskussionen aber mindestens ein Dutzend mal.
Das nervt!!! Außerdem werden durch diese vielen fachfremden Äußerungen eine enorme Datenmüllmenge produziert. Zur Info: Wir haben über 1600 Members, welche zum großen Teil stark aktiv sind. Die Probleme, das der Server streikt, oder ganz down ist, hatten wir in dieser Zeit auch zu genüge.
DAS nervt noch viel mehr!
Ich denke, wir sind alle der Deutschen Sprache mächtig, haben einen Verstand zum Verstehen, so dass man mit Fug und Recht behaupten kann: Einmal gesagt bekommen + einmal erklärt bekommen = Verstanden!
Dabei sollte es dann auch belassen sein. Für die netten Sinnlosigkeiten haben wir hier unsere Offtopics, und dabei sollte es auch(im Sinne des reibungslosen Funtionierens des Forums) auch bleiben.

Gruß,

Karn
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*gähnt*

LAAANNGWEILIG

Fällt euch auch was besseres ein?

Ich meine immer wieder der gleiche Schrott... Das gleiche ausgelutsche Thema...
 

Sinn des Lebens

Philosoph
Registriert
31.03.2001
Beiträge
448
'sachliche Meinungen zu diesem Thema'...
Blöde Frage!
Es ist nur dann überhaupt möglich, über Gut und Böse oder über Ordnung und Chaos, oder auch über die Etiquette in einem Forum zu reden, wenn Gott und Teufel mal wider nicht hinhören. Und das Götter und Teufel immerdann ganz besonders aufpassen, wenn mal gerade jemand ihren Namen gesagt hat, ist ja wohl bekannt. Deswegen ist der rote Smilie ja auch so gefährlich. Es git soetwas wie einen 'Gott des roten Smiley', der sich immer dann in seinem Schlummer gestört fühlt, wenn jemand ': (' in dieses Forum schreibt. ;(
Deswegen werden wir hier erst sachlich reden können, wenn keiner mehr das Wort 'Cyric' hier lesen kann.
Den Göttern und Teufeln sind Gut und Bösae natürlich egal. Was brauchen sie schon eine Meinung zu Gut und Böse, wenn sie Gut und Böse sind.
Ich habe aber persönlich eine bescheidene Meinung zu Gut und Böse. IMHO darf jeder so Gut oder Böse sein, wie er will. Er muss nur wissen, das alles was er gibt ihm tausendfach wird gegeben werden, alles was er nimmt ihm aber tausendfach wird genommen werden. Geben ist also seliger denn Nehmen, und damitt sollte der Rest klar sein. Klug und Weise sind identisch, und die Bösen sind letztlich dann die Doofen.
Die Leute in diesem Forum sind nun sowohl klug als auch weise. Und da im Internet das Volk herrscht (auch wenn niemand das Internet als Demokratie bezeichnet, in den sog. Demokratien herscht das Volk nämlich nur bis zu einem gewissen Grad), hat sich das Volk dieses Forums einen sterblichen Gott erschaffen. Wo dieser Gott ist, das weiß ich nicht, denn Götter existieren nur in den Köpfen der Menschen. Aber das er existiert weiß ich, und ich würde mich an jedermanns stelle hüten ihn zu verärgern.,

Ich erwarte nicht, das klar wird, was ich eigentlich sagen will, aber es war ja auch eine blöde Frage.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Turgon.

Forumsregeln werden nicht diskutiert.

Garfield.Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben