ToB - Geist des Schicksals im Einsprengsel

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Ja... :),

ich stehe grad am Anfang meines ToB Durchganges, mein Main-Char ist importiert worden mit dem ganzen Zeugs das in dem Save anhatte und stehe nun im Einsprengsel vor diesen Statuen, genannt Geist des Schicksals, der mir ja meine Truppe wieder herbeirufen kann.

Nun meine Frage:
Ist das so gewollt, das alle herbeigerufenen NPC ohne Equipment erscheinen??? oder mache ich nur wieder einen Import-Fehler?

(hoffe mal, ich habe die Frage deutlich gestellt?)

Ist ja bissel übel, wenn nur der Hauptchar rüstungsmässig vernünftig ausgestattet ist und alle anderen gleich umfallen, wenn man sie anpustet, nur weil ihnen die Rüstung fehlt :(

Schöner wäre es ja, wenn auch die Rüstungen an den NPC wieder erscheinen könnten, ohne sich das mit dem Schadowkeeper reincheaten zu müssen.

Wie war das bei euch, als ihr ToB gestartet habt?
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich spiele BG2 durch und nach dem Video stehe ich mit meiner ganzen Truppe im Elfenwald, bevor meine ganze Truppe ins Einsprengsel teleportiert wird. Und alle sind, wie sie in BG2 waren.
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Ok :), danke für die Antwort, dann lag es wohl eindeutig daran. Ich hatte nun angenommen, das es auch geht, wenn man einfach eine Datei reinlädt, die quasi noch mittendrin spielt :(

Puh... also dann noch mal gegen Irenicus um das auszutesten.


*wie ich dieses arrogante A....l.... hasse*:shine:
 
Oben