ToB - Wozu sind die Dämonenherzen?

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ja, ich hab ToB zwar mittlerweile dreimal durch, aber eine Frage ist immer noch ungeklärt. Im WatchersKeep finde ich das Herz je eines Tanar-Ri und eines Baatezu Lords. Aber wozu sind die Dinger gut? Niemand will Herzen, verkaufen kann man sie nicht und ein leckeres Herzragout konnte ich auch noch nicht daraus kochen, also wozu gibt es die Teile?
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Es gibt da eine Quest, die Baatezu wollen das du die Tanar-Ri tötest und dessen Anführers Herz bringst, und umgekehrt (hängt vom Ruf ab). Wenn du die Quest erfolgreich für eine Seite beendest bekommst du einen Gegenstand den du für dessen Tötung nicht bekommen würdest. Bei de Baatezu ist es die Diebeskaputze bei den Tanar-Ri weiss ich es nicht mehr.

Ich hab das letzte mal zuerst den Baatezu geholfen, die Tanar-Ri abgeschlachtet, anschliessend die Belohnung abgeholt und dann mich der Baatezu entledigt. So kriegt man die meisten Xps (geht auch umgekehrt).

Gruss
Danako

Edit: Ach ja, falls schon beide Seiten tot sind, hast du keine Verwendung mehr für die Herzen so viel ich weiss.
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Genau, die Kapuze! Ansonsten wirst du zugeben müssen, dass das doch mal was anderes ist als die ganzen Geweihe über dem Kamin:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Aha, dann muss man wohl schon Gesinnungsmäßig irgendwo in der Abyss rumschlurfen? Bei mir (Ritter, rechtschaffen gut) kam nur etwas in der Art:

Dämon: Schon wieder ein Paladin, der hier für das Gute... *Carsomyrzück* *platsch* *röchel*
Ich: Wie bitte, was wolltest du gerade sagen?
 

Elar

Junior Member
Registriert
04.09.2001
Beiträge
19
*schmunzelt*
Also bei mir sah das eher so aus:
*Kettenzauber mit allenmoglichen Defensivzaubern aufgrund von zwei auf mich zulaufenden Dämonen*
*Puff* Nix passiert *Kopfkratzen und skeptischer Blick*
*LAUFEN*
:D
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Bei mir:

Dämon: Ist das ein Pali an deiner Seite?!
Ich: Äh ja, ähm ich meine er gehört nicht zu mir..., *paladinnachvornestoss*, hier ihr könnt ihn haben...
*pflatsch*, *krach*, *mantsch*
Dämon: Hmm, hätte nie gedacht dass ein Paladin so würzig ist, vorallem das Muskelfleisch...mmmh.
Ach ja, ich wollte auch mal Barde probieren, die
sollen sehr zart sein.

Ich: AH!! LAUFT!!!
Rest der Gruppe: Anwesender Barden sollen die Hand
heben, du scheinst der einzige Barde hier
zu sein, warum sollen WIR wegrennen?!

Ich: *flüster* seit doch still verdammt nochmal!
Dämon: HAHA! Das hab ich gehört! *sabber*
Ich: DOH!


Gruss
Danako


<BR>
[Editiert von Danako am 09-10-2001 um 12:07]
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Danako: :D

@Doc: Ja hat afaik was mit der Gesinnung zu tun. Ich (rg, Pali) hatte auch nie die Option, einen Deal zu machen und mußte immer druff. [flüster]Konnte ich überhaupt mit denen reden?[/flüster]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Kalla: Nee, als Pali kann man nicht mit denen reden, da kommt nur kurz ein Gesprächsfenster, in dem irgendsowas von der Art: "Schon wieder ein Streiter für das Gute? Stirb!", steht. Deshalb auch meine Verwunderung, was ich mit diesen Dämonenherzen anstellen soll.
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Kann zwar nix zum Thema beitragen, wollte dich aber mal anständig begrüßen Doc. :)

Schön deine markante Silhouette wieder genießen zu können (und natürlich auch deinen ebenso markanten Schreibstil). ;)

Ich habe dich tatsächlich vermißt.
*ernstmein*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Danke Daiween. Es ist doch schön, wenn man vermisst wird... :)

Was meinst du denn mit markantem Schreibstil? *grübel*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ach, mit Ruf 20 funktioniert das nicht ?

Gemein....
 

Timon Gorion

Junior Member
Registriert
25.09.2001
Beiträge
10
Tja ich hatte auch Ruf 20 und einen neutral/guten Kämpfer/Kleriker. Auch Keldorn befand sich in meiner Gruppe. Trotzdem bekam ich die Aufgabe ... Das Herz kann man danach wirklich wegschmeissen. Leider nicht zu gebrauchen ...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Daiween: Ach so. :)

@Gala: Hmm, ich weiß nicht, ob es am Ruf liegt, auf jeden Fall liegt es an der Klasse Paladin. Aber dafür bekommt man als Pali ja dort den Läuterer, der anderen Klassen nicht zugänglich sein dürfte.

Wusstest du übrigens, dass dein Nick eine Apfelsorte ist? :D:D
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Es liegt definitiv nicht am Ruf. Mein chaotisch guter Hexer mit Ruf 20 bekamm auch da Angebot der Baatezu. Mein chaotisch neutraler Jester mit Ruf 9 wurde von den Tanar-Ri angeworben (oder waren das auch die Baatezu?).

Gruss
Danako
 
Oben