Todeskralle

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Habe mich doch nicht abgemeldet, spielt jemand auf dem RP-PvP Server Todeskralle?

Edit : Oder auf welchem RP-PvP Server spielt ihr noch? Wird noch auf Syndikat gespielt?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Damian, ich spiele auf dem Syndikat noch ab und zu meinen Taurenschamanen, soweit ich weiß spielen auch Siegmund und Nalfein dort noch Horden-Chart.
Elindor und Draco spielen iirc dort Allianz-Chars.

Auf dem Server Todeskralle spiele ich zumindest nicht.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Damian
Der Server Todeskralle ist sehr neu.

So viel ich weiß sind Elindor und ich auf dem Syndikat die einzigen die dort Allianz spielen.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Damian, ich spiele auf

Kult der Verdammten - Allianz - Adalis, lvl 12 Schurkin, Mensch
Syndikat - Horde - Rixa, lvl 23 Magierin, Trollin

spiele aber nicht so oft
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Damian
Wie Draco sagt, sind wir beide wohl die einzigen auf Allianzseite auf Syndikat:
Er einen 39er Elfenkrieger, ich einen 44er Elfenschurke; wir haben eine 2-Elfen-only-Gilde namens "Bruderschaft der Nacht"

Aber auf Hordenseite sollten auf Syndikat wohl weit über 10 Charaktere aus dem Forum spielen? Allerdings loggt mein Opium keine Charakter der Gilde "Velven ..." - hm, entweder sie spielen nicht mehr oder sind dort, wo Schattenwolf nicht ist *g*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Hat sich eh erledigt. --> [thread]31383[/thread]

Ich installiere doch nicht jedesmal neu oder checke meine Hardware ab, wie es in den offiziellen Foren vorgeschlagen wird.
Und den gleichen Fehler nach jedem neuen Patch tue ich mir auch nicht an ... aucvh wenn es zwischendurch mal für 2 Wochen läuft, nach einem Mega Installiermarathon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben