Tolgerias spawnen?

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Frankenheiner, 10. März 2019.

  1. Frankenheiner

    Frankenheiner Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ist es möglich über die Console Tolgerias zu spawnen? Hab den Kameraden gekillt und dachte dachte damit ist der Quest mit der Jagd nach Valygar erledigt. Leider ist die Sache aber noch offen und ich möchte versuchen den Quest mit Rückgabe der Leiche an Tolgerias als erledigt abzuhaken.

    Finde nur leidr keinen Code für ihn.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  2. Danol

    Danol Senior Member

    Registriert seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    8
    Ich würde vermuten TOLGER oder TOLGER2. Kann es gerade nicht testen.
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    30
    "TOLGER" (die "TOLGER2" ist für einen feindlichen Tolgerias, wenn man ihn verraten hat).
    Damit Du den Quest mit totem Valygar abschließen kannst, sollte auch Global("HiredByCowled","GLOBAL",1) auf 1 stehen (Tolgerias gab Dir den Auftrag) und Valygars Leiche solltest Du dabei haben: PartyHasItem("MISC7L")
     
  4. Frankenheiner

    Frankenheiner Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!

    Leider ist nach erfolgreicher Übergabe der Leiche (bekomme EXP+Gold), der Quest im Tagebuch nicht abgeschlossen bzw. erledigt.

    Okay, is jetzt nicht tragisch.

    Oder muss Valygar lebend an Tolgerias übergeben werden?
     
  5. Genwa

    Genwa Betrachter

    Registriert seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Nein, muss er nicht. Das wäre aber auch möglich, wobei deine guten Gruppenmitglieder darauf dann nochmal besonders erbost reagieren.

    Wie ist den der Text von dem noch offen Tagebucheintrag (die ersten paar Worte reichen) oder steht da nur noch die Überschrift?
    Welche Version spielst Du?
    Warst du schon in der Sphäre der Ebenen?
     
  6. Frankenheiner

    Frankenheiner Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich war schon in der Sphäre. Mit der Leiche und hab Tolgerias getötet.

    Welche Version und dem Text des Tagebucheintrags melde ich mich heute Abend.
     
  7. Frankenheiner

    Frankenheiner Member

    Registriert seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt... Habe Valygar mit der Console reanimiert und nach einem anschließendem Gespräch war die Aufgabe als erledigt abgehakt.

    Trotzdem vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden