Tollwütige Hühner im Geflügelfachgeschäft

Lucia Fackelträger

Junior Member
Registriert
03.05.2009
Beiträge
21
Ich habe gerade im Zentrum der Stadt Baldurs Tor die tollwütigen Hühner im Geflügelfachgeschäft gekillt.
Bizarr, wie die wie eine Armee auf einen zukommen! :wunder:

Aber wo finde ich den Besitzer des Ladens?
Ich weiss, dass ich ihm begegnet bin, auf der Strasse oder in einem Gasthof, als ich das Spiel vor langer Zeit zum ersten Mal gespielt habe, aber jetzt kann ich ihn nicht finden. :c:
Das gibt doch bestimmt Erfahrungspunkte, wenn man ihm vom Gemetzel berichtet?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hm. Ich erinnere mich nicht an einen Ladenbesitzer, ich hab das Geschäft nur so als witzige Begegnung im Kopf, ohne Quest oder ähnliches. Ganz sicher bin ich allerdings nicht.

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Oben