[Release] Tsujatha in deusch

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Nethrin und Sillara haben heute die Version 8 von Tsujatha herausgebracht, die meine deutsche Übersetzung beinhaltet.

Download Link findet man im Ressourcen Topic.

Wünsche viel Spass und stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung. ;)

Danke auch an meine Korrekurleser:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Iscariot ich liebe dich *lach* Werds mir sofort runterladen :)
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
ERROR: No translatiuon provided vor @0
ERROR: problem parsing TP-file [SETUP-TSUJATHA.TP2]: not found


????????
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
habe den Bug da mal im Forum gepostet und melde mich, wenn ich was höre.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Super danke :9 dauert eh bis ich spielen kan. hatte das alte Tsujatha gelöscht und wollte das neue raufpacken und nun geht gar nix mehr, muß also alles neu installen, nur das mein Mann *grummel* bg2 verliehen hat.
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Sillara hat einen Patch für die deutsche Version rausgebracht, der den Fehler beheben soll.

Man bekommt ihn hier

http://www.gilalion.com/Setup-Tsujatha.tp2

edit: da gibt es auch einen Installationsfehler, kümmer mich darum und melde mich dann wieder!!!

Gruss
Iscariot
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Erstmal muss das funktionieren Imoen... bin schon ganz verzweifelt, immer wenn ich denke...jetzt... kommt wieder ein Fehler :(
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
wir sind fertig, in welcher Datei ist der Satz nicht übersetzt? Die Dateien waren alle beim Korrekturlesen
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
okay, ich habe das bei mir mal geändert.

wo waren die Sätze nicht beendet?
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

ICQ? ... Wenn du das Setup aufrufst, sagt das Programm dir eine Zeile mit Collumn, das waren 2 oder 3 Zeilen, wo etwas fehlte. Das 1. mal war es am Satzanfang ( Satz 340? und Satzende von Satz 118? glaube ich und dann nochmal weiter unten irgendwas) und weiter hab ich nicht nach Fehler geguckt, weil ihr eventuell schon am Bugfixing seid ...
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
Danke für Deine Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
inzwischen gibt es Version 9 und die lässt sich auch ohne Probleme installieren.

Nochmal Danke an Lokadamus für seine Hilfe
 

Sarlyssia

Senior Member
Registriert
22.02.2004
Beiträge
142
Jetzt fehlt nur noch der Verweis im Ressourcen Topic das es Tsujatha jetzt uch auf Deutsch gibt :p (sry Cas ;) )
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
ja, und das das Ding inzwischen 7 mb gross ist.
 

Aligunde

Member
Registriert
17.01.2005
Beiträge
45
öhm

sorry wenn ich mal so doof frage , aber wie geht das genau mit dem deutsch patch? die seite zum link von dir öffnet sich zwar aber ih weis leider nich was ich damit anfangen soll. hrm will den so gerne auf deutsch spielen . wäre einer so nett mir das verständlich zu erklären wie das nun funktioniert? wäre sehr nett ^^
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.971
Hole dir doch einfach Version 9, die installiert die deutsche Fassung fehlerfrei. ;)
 

Iscariot

Walker
Registriert
24.02.2002
Beiträge
314
genau, danke Jastey

sind immer noch ein paar Rechtschreibfehler drinnen, wie ich zu meinem Erschrecken festgestellt habe, aber die korrigiere ich gerade und schicke sie dann an Sillara.
 
Oben