Typisierung für Knochenmarkspende

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*Anhang für Felicia mach*

(geziptes Word Dokument)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*hochschieb*

Ich habe mich eben hingesetzt und so eine Anmeldung ausgefüllt. :)
Das ist eine Sache, bei der viele mitmachen sollten, man könnte jemandem mit einem winzigen Eingriff das Leben retten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hm *Noch 17 ist*

Wiedermal die geliebten Gesetzte :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hab das auch ausgefüllt, allerdings dauert die endgültige Blutprobe bei mir noch, die 50 € kann ich mir leider nicht leisten. :(
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Typisierung

@ Maggy

Nein, wird bei der BW nicht standardgemäß gemacht - nur auf exklusiven Wunsch

@ all

In Ingolstadt war mal eine Aktion wegen einem 10-jährigen - da war ich dann beim typisieren (nennt man das so?) - seit dem bin ich in der Datenbank.

Tut also wirklich nicht weh ! Und bitte macht es doch einfach - Ihr verliert ja nichts dabei !

THX

Diago
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Ehrensache Rhonwen!

Ich bin schon länger in der Datenbank für Spender.
Ich kann nur wiederholen: es tut nicht weh, lasst euch nach möglichkeit testen.
Ein Menschenleben ist es wert.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
*Hochschiebt*
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Mein Vater hat schon mal Knochenmark gespendet...dem ging es hinterher echt dreckig...leider hat der Empfänger es dann doch nicht vertragen.

Aber seitdem ist auch die ganze Familie typisiert. Ich glaub ich bin in jeder möglichen Datenbank...Organspende, irgendwas ganz spezielles mit Leukocyten (oder war das gar das gleiche wie Knochenmark)...
Tun kann man es auf jeden Fall.
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Ceallach zaubert Levitation
So, da gehört das hin...
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*Nach-oben-Knopf drückt*
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
*schieb*
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Auch wenn keine sinnvollen Beiträge mehr kommen: versprochen ist versprochen.
Hoch mit dir!
 

Gim

Mürrischer Zwerg
Registriert
09.10.2002
Beiträge
128
Kann man nicht persönlich ein Gespräch mit dem Hausarzt machen, wo man ihm schildert wieso man das machen will??? (Ich mein diese Situation hier!)
Ich würde es auf jeden Fall machen, aber ich bin erst 15! Aber ich werde auf jeden Fall meinen Hausarzt kontaktieren!!!

*schieb*
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Auf Seite 2 hast du nichts verloren...
*Hooo...Ruck!*
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Herzlichen Glückwunsch. Hab es heute erst gelesen, bin aber schon informiert. Ich kann allerdings nicht mitmachen (für die Zukunft), da ich gesundheitlich ein attestierter Risikospender bin (Kreislaufprobleme, also nicht für den Spender, sondern für mich)
 

Felicia

Drachentochter
Registriert
15.09.2002
Beiträge
21
Warum wohnen wir so dicht am AKW?

Ein 5 Jahre alter Junge im Nachbardorf hat Leukämie... :(

Mfg, Felicia
 
Oben