Umfrage zur Zielgruppe / Altersstruktur der BG3 Spieler

Wie alt bist Du, der Du gerade BG3 spielst? :)

  • Bis 20 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21 bis 30 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31 bis 40 Jahre

    Stimmen: 11 25,0%
  • 41 bis 50 Jahre

    Stimmen: 20 45,5%
  • 51 bis 60 Jahre

    Stimmen: 6 13,6%
  • 61 bis 70 Jahre

    Stimmen: 5 11,4%
  • 71 bis 80 Jahre

    Stimmen: 2 4,5%
  • Über 80 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Es ist ewig her, das ich hier im Forum war und auch an Forumstreffen teilgenommen habe. :)

Zum Gruße!

Wenn ich mich richtig erinnere warst du in Speyer dabei :) Schön das Du wieder hierher gefunden hast ;)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich schließe mich Damian an, Baujahr 1975.
Und ja, ich habe Pool of Radiance (also das Gute von 1988 auf dem C64) sowie die Fortsetzungen auch bereits durchgespielt. :shine::D Ich habe sogar noch mein Original Pool of Radiance in der schicken C64 Verpackung rumliegen. ;)
Aktuell sitze ich an BG 3... mit nicht sooo viel Zeit wie früher... :c:

Ciao! Cordovan
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

So, die Umfrage ist beendet.
Ich werde in den kommenden Tagen eine kurze Zusammenfassung erstellen. :)

@Cordovan:

Du konntest nicht mehr mit abstimmen, wenn ich mir Datum und Uhrzeit Deines Beitrages ansehe.
Ich öffne sie für Dich nochmal. :)
Bitte sag Bescheid, wenn Du abgestimmt hast, dann schließe ich sie wieder. Danke! :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@Pie ähm Darian: Ich hatte vorsorglich bereits mit abgestimmt. :D Da hatte ich BG3 noch nicht, aber es war da nur eine Frage der Zeit. Ich bin schon enthalten. Sorry wegen der Umstände. ;)
 
Oben