Unfinished Business für BGT

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Wyrmblood, 23. August 2018.

  1. Wyrmblood

    Wyrmblood Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    gab es den Mod nicht auch mal hier zum Download? Zumindest vor dem Umzug des Forums?

    Englischsprachig hae ich die Dowloads finden können. Verträgt sich das mit der deutschen Version von BGT oder erhalte ich da einen Mix Englisch / Deutsch an den betreffenden Stellen?

    Habe eine BGT-Minimalversion installiert. Wenn es keinen sprachlichen Mischmasch gibt: Kann ich die Setups in der Installation laufen lassen oder müsste ich BGT komplett neu imstallieren?

    Viele Grüße

    Wyrmblood
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    28
    Unfinished Business war schon immer eine Mod, die beim PocketPlane Forum (PPG) gehostet war. Die Mod hat eine deutsche Version. Die neuen Strings wurden von Clubboth übersetzt, ich weiß aber nicht, ob sie alle von Angel bereits eingefügt wurden. Der Download der neuesten Version ist hier: https://github.com/AngelGryph/UnfinishedBusiness/releases

    Es sollte kein Problem geben, die Mod auf Deine BGT-Minimalinstallation zu installieren.
     
  3. Wyrmblood

    Wyrmblood Junior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

    Habe jetzt BGT mit UB installiert. Läuft... Bin dann mal wieder im BG-Fieber :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden