Unsere Mods sind super, Danke

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Ich glaube Garfield meint da eher SL!
Auf'n Liegestuhl möchte ich auch nicht so unbedingt verzichten wollen!:);)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ach,DER war das? Und ich hab mich schon über die Diskussion gewundert, sonst reden die Leut hier doch net so miteinander....jedenfalls net im Ernst... ;) Was ich übrigens wirklich toll find!!! :):)
Kann mich nur anschließeb: schön, dass wir die Mods haben, jaja :)
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Ich frage mich, was SL fuer ein Mensch ist ... wohl so ein kleiner dicker Fettsack, den niemand in die Augen gucken mag, da dort zuviele Pickel sind, bemitleidenswert und solo bis an sein Lebensende ... um Aufmerksamkeit zu erregen, versucht er eben auf diese Art zu zeigen das er lebt ... wieso er allerdings ein Thema wie den Militaereinsatz anfaengt, versteh ich nicht ... muss er bald zum Bund und hat Angst, dort auch hinzukommen ??? ... ich hatte eben die Signatur von Pali gesehen, was mich dazu anregte, das mal zu fragen ... vielleicht sind Gyncheer und Camaron auch ein und derselbe ???
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Lokadamus: Du hast jetzt aber voll ins Schwarze getroffen mit Deiner letzten Aussage! (behaupte ich einfach mal - und wenn ich falsch liege bitte ich um Entschuldigung).

Ich denke mal, daß Garfield und auch alle anderen Mods, sowie alle vernünftigen Forumler auf den speziellen Freund SL (und alle anderen Namen die er sich gegönnt oder noch gönnen wird... :() verzichten können!
Gegen einen Liegestuhl hat Garfield bestimmt nichts einzuwenden. :D;)

Ciao! Cordovan<BR>
[Editiert von Cordovan am 07-11-2001 um 15:03]
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Holterdipolter* Die Dose stolpert in den Thread
Wassn hier los? Hm... *liest sich die Sache durch*

Ja, da kann ich nur zustimmen, die Mods leisten hier ganze Arbeit :).
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
Ich möchte hier auch unseren Mods für diesen Fall speziell und auch allgemein für ihre gute Arbei danken. Ihr seid super! *jedem Mod eine ZWangsjacke mit Aufschrift "Mod" reicht" :)
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
@Rank

Jetzt ist dein Zähler wirklich in die Höhe geschnellt, was?:D

Auch ich danke den Mods für ihre tolle Arbeit hier und muss sagen ich fühl mich hier pudelwohl.

[flüster]Und ich hab den ganzen Spaß wieder verpasst. *grummel*[/flüster]:rolleyes:
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Perth: Ich kann dir sagen, es war kein Spaß. Er hat in wenigen Minuten viele dämliche Threads gestartet, die einige Mods dann gleich wieder rausgenommen haben, wodurch das Forum nahezu down war eine Zeit lang, das war einfach nur blöd. Von der nächtlichen Aufräumarbeit für die Mods mal ganz zu schweigen. :(

Also lasst uns diese Person hier vergessen (weniger Aufmerksamkeit ist sicher besser) und stattdessen das Loblied auf unsere Mods weitersingen. *Stimmeerheb* ......*verstumm*.....Nee, singen tu ich jetzt doch nicht. :p
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
@Kalla

Hast vollkommen recht. Wenn er so einen Mist fabriziert das sogar das Forum drunter leiden muss, dann soll er in der...na du weißt schon was.;)

Wenden wir uns lieber etwas schönerem zu. Schau mal ins Alterstopic. Da gibts wieder ein neues Mitglied im Elferrat.:)
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Ich würde das Lob auch gerne mal verallgemeinern!
Es geht hier allgemein gesitteter zu, als in vielen anderen Bords. Es wird sich nicht (kaum) angeschnauzt, es rennen keine Leutz rum, die Quotes von einer Browserseite (auf der 1024er Auflösung) in der Sig haben oder anstatt der Quotes ca 20-30 animierte Smilies....
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Bevor ich mich jetzt wieder in Lobeshymnen für unsere Mods und das Forum allgemein stürze, will ich mich heute nur kurz und knapp dazu äußern: Eurer Arbeit gebührt wirklich mal ein dickes Dankeschön!;)

In diesem Sinne, recht vielen Dank, Nighti, McFlender, Snake, Jeli, Garf, Windsong, Doc, Pie, MK, Antracis und Magellan!:)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Ich hab zwar mal wieder alles verpasst und es wurde auch schon viel dazu gesagt, also mach ich's kurz und stimm einfach nur allen anderen zu. :)
 

Amokbunny

"Heillige Granate"
Registriert
01.03.2001
Beiträge
431
Kommentarlose, vorbehaltsfreie Zustimmung!
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
@Sandal
*lol* Du kannst nichts machen, was dir verboten wird. Oder anders gesagt...
Versuch dich ma mit gebundenen Händen zu wehren...

@Amokbunny
Jazz Jackrabbit rockt ;)
 

Sinn des Lebens

Philosoph
Registriert
31.03.2001
Beiträge
448
*zustimm*
Eine Oase der Zivilisation in der Welt der Anarchie.
 
Oben