Unterwegs in Düsterburg und Vampires Dawn

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
So ich hab mir die ferienebdingte Langeweile und den urlaubsbedingten Geldmangel mit zwei netten RPGMaker Spielen vertrieben bzw. bin noch dabei.
Ich hab Unterwegs in Düsterburg mittlerweile ganz durchgespielt und Vampires Dawn schon ein ganzes Stück weit... Besonders von ersterem bin ich absolut begeistert :up: Ich hab glaub ich noch nie so viele Anspielungen auf andere Spiele/Bands/Bücher/Musicals/was auch immer gesehn wie hier. Ich fand allein schon die Beatels, die in einer Hafenkneipe "Yellow Submarine" gespielt haben genial. Kann man wirklich nur empfehlen, auch wenns natürlich wieder das übliche töte-den-Vampir-Schema ist.
Vampires Dawn hab ich danach angefangen, bisher war mir aber speziell der Anfang zu brutal/blutig. Auch wenn man endlich mal wieder aus Vampirperspektive spielen kann, ist unschuldige Zuschauer niedermetzeln nicht so mein Ding. Trotz alle dem sind beide Spiele absolut empfehlenswert. Schon allein, weil sie freeware sind ;)
http://www.vampiresdawn.de/
http://www.duesterburg.de
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Da werde ich dann demnächst mal reinschauen... erstmal muß ich mir 27MB aus dem Netz ziehen... :eek: Ich fahr zur FH... :D
Freeware ist immer gut! :)

Ciao! Cordovan
 
Oben