[HotU] Valen Schattenhauch

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
[HotU] Valen Schattenhauch

Ich habe 2 Fragen zu dem Tiefling:

1. Wie kann ich ihm sagen, welche Klasse er beim Stufenaufstieg nehmen soll? Bei allen anderen mehrklassigen NPCs gibt es die Dialogoption, wo ich dem-/derjenigen sagen kann, worauf er/sie sich konzentrieren soll. Nur bei Valen gibt es diese Option (anscheinend) nicht. Er ist jetzt bisher glaube 1x als Kämpfer und 1x als Waffenmeister aufgestiegen...

2. Wie kann ich seine Waffe (Schwerer Streitflegel "Teufelsbann") bei Rizzolvir verbessern lassen? Man kann ihm seine Waffe ja nicht aus dem Inventar nehmen. Und soweit ich das mitbekommen habe, kann man nur die Waffen verbessern lassen, die der HC in der Hand hält...
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Soweit ich weiß kannst du seine Waffe nicht verbessern - zumindest nicht ohne an den Skripten runzuspielen. Fand das aber nie besonders tragisch, er macht auch so genugen Schaden.


Du kannst ihm glaube ich auch nicht sagen, in welcher Klasse er aufsteigen soll. Ich schätze mal, er steigt nur als Waffenmeister auf, bis Stufe 20 gehen natürlich nicht mehr als 10 Stufen Waffenmeister, daher muss er mit Kämpferstufen auffüllen.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Soweit ich das in Erinnerung hab fängt er schon mit 13 Kämpferleveln an... bei mir ist er dann nur noch als Waffenmeister aufgestigen.
 

Elfinit

Member
Registriert
05.06.2003
Beiträge
33
Eine andere Frage zu ihm:

Er hat bei mir Energieverlust von den Vampiren erlitten und hängt nun auf der gleichen Stufe.

Da ich selbst Waldläufer bin und nicht genesen kann, siehts ziemlich schlecht aus. In dem Tempel wird auch nur mein Char geheilt und nicht die Gefährten.

Was kann man da tun?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Die Seherin heilt keine Gruppenmitglieder? Seltsam, ist mir nie aufgefallen.

Dann kannst du nur noch eine Schriftrolle Genesung oder Größere(?) Genesung kaufen oder finden. Diese Schriftrollen sollten von allen Klassen verwendbar sein.
 

Dargor

Shadowlord
Registriert
09.11.2001
Beiträge
613
Eigentlich sollte jeder Priester- und Heiler-NPC, den man wegen "Ich brauche Heilung" ansprechen kann, die komplette Gruppe heilen.
Es könnte auch sein, dass die ganze Gruppe dicht beieinander stehen muss.
 

Shaheem Zhet DeCaarn

Senior Member
Registriert
24.02.2002
Beiträge
117
Haha - Mir ist erst jetzt aufgefallen das der Tiefling Valen "Schattenhauch" heißt - aufgrund meines uralten Monitors mit einem sehr unscharfen und verschwommenen Bild sah das "h" immer wie ein "b" aus...dachte mir ja das "Schattenbauch" ein wenig merkwürdig klingt...:D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Weiß Deine Krankenversicherung von Deinem Monitor?
 
Oben