[Spielinhalt] Valen und die Wachende Festung

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Hi...
ich habe ein Problem mit Valen. Bekanntlich werden alle Priester sofort feindlich sobald sie Valen sehen. Das Problem ist: Ich kann sie nicht vor den Vigil-Knights verstecken. Ich möchte Sie aber eigentlich nicht umbringen, da ich ja das Quest beenden will....


Was kann ich tun?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Oh, das wusste ich gar nicht... Kannst du sie nicht einfach unsichtbar machen? ^^ Bzw. im Schatten verstecken, oder halt per Zauber evtl. mit Unauffindbarkeit etc.?
 

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Prieseter gehen auch so ab, wenn Valen unsichtbar da rum steht ... ich hatte sie bis jetzt nur mit normaler Unsichtbarkeit belegt...


Ging doch ..... Sie hatte sich nur früher immer im Schatten versteckt und das reichte ... allerdings wurde sie sichtbar wenn man auf das Dach "gebeamt" wird... Mit einem Trank der Unsichtbarkeit ließ sich das beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben