Vampire im Winterurlaub

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Tiriki steigt den Berg hinunter, um ein weiteres geeignetes Opfer für eine Schneekugel zu suchen. Als sie ein verdächtiges Geräusch hinter sich hört, dreht sie sich um und sieht nur noch eine Wolf-Schnee-Kugel auf sich zurollen.

Hiiilfeee!!!
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Plötzlich befand sich Lynx in einer weissen Kugel. Sie wusste nicht genau, wie sie das geschafft hatte, es war zu schnell gegangen, aber jetzt sass, beziehungsweise lag in dieser Kugel und rollte. Und rollte. Nach der kurzen Zeit, die sie gebraucht hatte, um sich an den Gedanken zugewöhnen, dass sie hier nicht so einfach wieder rauskam, merkete sie, dass es eigentlich ganz witzig war, herum zu rollen. Nur wurde einem schwindlig. Aber was soll's.
Lynx lehnte sich zurueck, bzw, versuchte es, viel Erfolg hatte sie nicht, da die Kugel sie eng umschlossen hielt und freute sich ueber die unerwartete Achterbahnfahrt.
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Nur daß die Achterbahnfahrt direkt auf einen armen Schalk zusteuerte...
Tiriki blieb vor Schreck völlig erstarrt stehen.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
<i> Schattenseelchen hatte es sich auf einem in der Nähe liegenden Baumstumpf (den sie vorher gründlich saubergemacht hatte) bequem gemacht und schaute den anderen beim Schneekegeln, bzw. beim von Schneekugeln-überollt-werden zu. Interessiert sah sie zu wie die Schneekugeln auf den kleinen Schalk zurollte...Einen kurzen Moment zögerte sie, dann rante sie mit Geschwindigkeit los, griff sich den Schalk und verschwand elegant aus der Bahn der Kugel. </i>
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
"HRHRHR!", lachte Meltor und brach apprupt ab als er bemerkte wie er lachte.... es klang nach dem Lachen eines irren welteroberndes Magiers..... naja, kann jedem mal passieren. Gepannt wartete er, während der Wolf auf den Schalk zusteuerte..... 3....2....weg isser.... "Mist!"
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Danke, Schattenseelchen! Und ich glaube, wir sollten jetzt auch den Hund ausbuddeln!
Wiist du auch einen Schalk?

Tiriki sah Schattenseelchen erwartungsvoll an.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ähm..ich glaube ich hab einen..oder hatte..öhm..oder hab ihn irgendwo vergessen <i> Schattenseelchen hüstelt verlegen und dann schreit sie auf </i> Verdammt! Irgendwar hat mich gekniffen! <i> Sie greift in ihre Kapuze und holt einen zappelnden Schalk hervor: </i>Da steckst du also!
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Mist! Mist! Mist! Mist! Na wartet.... Zeark bückte sich und formte einen kleinen - leider zu kleinen - Schneeball den er werfen konnte. Den Sieg würde das nicht bringen, aber egal, er wollte Rache... wofür war ihm egal, es machte Spass und musste getan werden. Gerade holte Schattenseelchen einen kleines VIeh aus den Weiten ihres... naja, was auch immer.... als dieses kleine Etwas von einem Schneeball getroffen und ihr aus der Hand geschlagen wurde, leider flog es nur ca. 2 Meter weit, und der Schnne war nicht so tief, als dass man es nicht mehr sehen konnte.... naja... immerhin, ein Gegner - sollte dieses Pelzvieh einer gewesen sein - weniger.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Schell macht Vitez seine Berechnungen (wie er die größte Schneekugel erzeugen kann), verwandelt sich in eine Stechmücke und fliegt zu Gipfel des Berges, verwandelt sich dort zurück.

Als Mücke hatt ihn dort der Schnee ausgehlten, doch er hat sich mit seinem Gewicht verrechnet, und bricht durch den den Frischschnee, fällt hin, und rollt unkontrolliert und schreieind den Berg hinunter,

Dabei bleibt immer mehr schnee an ihm, hängen, und er entwickelt sich zu einer riesigen Schneekugel, die in Titanenhafter Größe auf die anderen zurollt (mit Vitez als Kern, der jetzt nicht einmal weiss wo oben und unten ist). :D
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
<i> Eine Frau in einer grünen Robe näherte sich mit unmenschlicher Geschwindigkeit der Skihütte. Kurz vor der Tür bremste sie ab, schlug ihre Kapuze zurück und klopfte den Schnee von der Robe. Dann klopfte sie an und wartete... </i>
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Die Lynx-Schneekugel knallt gegen einen Baum und zerplatzte. Ein benommener Wolf blickte sich verwirrt um. Dann begann Lynx zu grinsen.
Das hat Spass gemacht. Nochmal!
Fröhlich trabte sie den Berg hinauf und schob dabei eine kleine Schneekugel vor sich her.
 

Tiriki

Schalk
Registriert
17.06.2002
Beiträge
187
Oha! Solange ich nicht in der Schußlinie stehe...
Obwohl...
Auch will!

Der Schalk läuft Lynx hinterher, dabei eine handvoll Schnee vom Boden aufhebend
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
<i> Telèri wartet, wartet und wartet immernoch: </i> Das kann ja wohl nicht wahr sein! Der ganze weite Weg und dann macht kein Mensch auf! <i> Leicht genervt geht sie um das Haus herum, um herauszufinden, wo alle hin sind... </i>
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Und.... Mist... am Haus vorbei.... Ein erschrockener Laut (oder etwas in der Art) erklang.... mhhh... vielleicht doch ein Treffer...? Freudig lief Meltor zur Haus Ecke und blickte herum....
"Ähmm.... Hallo?" fragte/sagte er als er eine Blau gekleidete Person vor ihm sah, von hinten rollte irgendetwas grosses heran, ein Schwanz eines Wolfes blickte herraus.... Mhhh.... und daneben nochetwas in der Art... ein Stück von Tiriki war in diesem Schneeball zu erkennen.... geistesabwesend betrachtete Meltor die beiden Kugeln die auf ihn und den Neuankömmling zurollten....
"Ähm.... vielleicht sollten wir zur Seite gehen...."
 
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
<i> Obwohl die Person grün und nicht blau gekleidet war :p sprang sie hastig zur Seite und ließ die Kugel gegen die Hauswand rollen. Einen Moment herschte Stille, dann drehte sie sich zu dem Mann um der sie gewarnt hatte: </i> Seid mir gegrüßt! Gehört dieses Haus Madame Rhonwen? Ich habe eine Einladung von ihr erhalten... Ich bin übrigens Telèri Pendàren und ihr seid?
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
"Ähm.... Einladungen.... auch egal....", dachte er im Stillen bei sich, und stellte sich anschliessend als 'Meltor' vor, nachdem die Fremde einen Namen genannt hatte den er nichtmal aussprechen hätte können wenn seine Sprachinstrumente (Mund-Zunge-Gaumen-Kehle und was man sonst noch so braucht wenn man ein Mensch war) Hinter ihm hörte er etwas jubeln, und als er sich umdrehte sah er - was auch sonst - einen total zrsausten Wolf dem er schon seit Monaten folgte (auch in der Scheibenwelt waren sich schon gewesen.... waren sie noch... werden sie noch sein.. wie auch immer *mit dem Zaunpfahl wink*), der sich schüttelte und den Schnee der Kugel so wieder gleichmäßig verteilte.
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Der Wolf schuettelte sich den Schnee vom Fell, setzte sich vor die Neuankömmlingin und fragte mit grossen Augen: "Haddu Kekse?"
Meltor fuchtelte unterdessen mit einem Zaunpfahl herum, weiss Gott, wo er den her hatte und murmelte etwas von Scheiben. In Lynx' Gedæchtnis begann ein rotes Læmpchen zu blinken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17.01.2003
Beiträge
71
<i> Gibt dem Wolf einen Schildkrötenförmigenkeks </i>
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Lynx nimmt den Keks freudig und mampft.
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Kekse... da war doch was...
Himmel, ich habe die Blutkekse im Backofen vergessen!!!!:eek::eek:

Rhonwen flitzt mit Geschwindigkeit los und kann die armen Kekse gerade noch vor dem Verderben retten. Sie legt sie zusammen mit einigen anderen Keksen für die nicht untoten Gäste auf ein Tablett, welches sie mit nach draußen nimmt.

Hat jemand Hunger auf Kekse?
 
Oben