Verbeugt Euch, Narrenpack

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#8f0000">H</font><font color="#ad0000">e</font><font color="#ca0000">r</font><font color="#e80000">z</font><font color="#ff0700">l</font><font color="#ff2500">i</font><font color="#ff4200">c</font><font color="#ff6000">h</font><font color="#ff7e00">e</font><font color="#ff9c00">n</font><font color="#ffba00"> </font><font color="#ffd700">G</font><font color="#fff500">l</font><font color="#ebff00">ü</font><font color="#cdff00">c</font><font color="#b0ff00">k</font><font color="#92ff00">w</font><font color="#74ff00">u</font><font color="#56ff00">n</font><font color="#39ff00">s</font><font color="#1bff00">c</font><font color="#00ff03">h</font><font color="#00ff21"> </font><font color="#00ff3f">z</font><font color="#00ff5c">u</font><font color="#00ff7a">m</font><font color="#00ff98"> </font><font color="#00ffb6">G</font><font color="#00ffd3">e</font><font color="#00fff1">b</font><font color="#00efff">u</font><font color="#00d1ff">r</font><font color="#00b4ff">t</font><font color="#0096ff">s</font><font color="#0078ff">t</font><font color="#005aff">a</font><font color="#003cff">g</font><font color="#001fff">,</font><font color="#0001ff"> </font><font color="#0000e2">P</font><font color="#0000c4">i</font><font color="#0000a7">e</font><font color="#000089">!</font> :)

Und auf daß Du schön feiern kannst! :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :)
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Oh geschätzer und werter Sir Darian,
Liebe Freund - called Pie,

so will ich es nicht versäumen, Euch auch auf diesem Wege ein gar wundervolles Wiegenfeste zu wünschen!

Euer huldvoller - weiblicher - Hofstaat hat Euch sicherlich auch am heutigen Tage wieder hochleben lassen - vielleicht das Stückchen mehr, das Ihr Euch verdienet habt.

So wünsche ich Euch ein weiteres glückliches Jahr - mit vielen Freuden und Freunden - und lasset Euch nicht Tage vermissen - den Ihr wißt "**** ist ne Pfeife....;)" )

Kurz gesagt: Alles Liebe und Gute - bleib wie Du bist - und *Schmatz vom Elch*

So grüßt Euch ganz herzlichst

Diago Rivito
(as der B-Geweihte Eures Herzens...)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Alles Gute zum Geburi, Pie, vor allem viel Glück & Gesundheit für Dich und Deine Familie.:)

Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
There will be an answer....call it Pie....äh....ups..falscher Thread.

Werter Hüter der Shifttaste.....mhh.....könnte falsch verstanden werden.....aber mal ne Frage....wenn ein Baby in die Windel macht.....shift es dann in die Windel?

Ich denke das sollte als tiefgründiges Thema eine Weile vorhalten.

Ich shifte also weiter und möchte zum eigentlichen Sinn dieses Beitrages kommen.

Sollte mir einer einfallen werde ich ihn nachreichen.

Alles Gute zum Geburtstag äh....wie heißt noch gleich der neue...Darian...nö...da war doch noch ein Titel.....Sir Darian....mhhh....Ah....jetzt:
Seine königliche Shiftigkeit Sir Darian von und zu Blaubeerkuchen.

Ich sollte wohl besser Gedichte schreiben.....:rolleyes:

(...aber wenn schon ausdrücklich nach Narren gerufen wird....)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Alles Gute zum Geburtstag.:)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Alles Liebe zum Geburtstag Pie :).

Also ... so nachträglicherweise.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Auch von mir alle Gute nachträglich :)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Alles Gute, Pie :)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Alles Gute zum Geburtstag :), ist ja noch nicht verjährt. ;)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Alles Gute nachträglich! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. :)

Ich habe den gestrigen Tag im Kreise lieber Freunde und ausnahmsweise mal nicht im Forum verbracht. :)
Ja, auch das gibt es. :eek:
Macht aber nichts, denn Helm sieht auch so alles. :p

Später, wenn ich mehr Zeit habe, bedanke ich mich ausführlicher bei Euch. :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
*klebt das Visier von diesem Helm zu*

:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

So, jetzt nochmal in aller Ruhe.

@ Harutsune:

Vielen Dank! :)
Narrenpack? Ist die Mehrzahl der Forumsuserchen zwischenzeitlich zur Bardenfraktion konvertiert? :hae: :eek: :D

@ Veldryn:

Vielen Dank für Deine guten Wünsche, auch wenn sie zweifelhafte Götter beinhalten. :D

@ Vernochan:

Danke schön!

@ Rumpelstilz:

Dir auch vielen Dank! :)

@ Chiburi:

Goblintorte? :eek: *wurgs* Naja, der gute Wille zählt. Also dann, vielen Dank!

@ Sheera Li:

Danke! *knuddel* Windeln... sehr gut! Da haben wir gerade Massenverbrauch. :D

@ Brisëis:

Danke! Vielleicht magst Du mir beim Schar unter Kontrolle behalten ja helfen.
Ich leihe Dir auch ein schönes Megaphon, das ich... ach, Du weisst ja. :D

@ Hank:

Das ist toll. Ehrlich. Darf ich mir das Bild abspeichern und aufheben? Bitte! :)

@ Amron:

Ich danke Dir. Und viel Spass noch hier im Baldur's Gate Forum.
Haben wir Dir schon gesagt, dass es hier keine offiziellen Ausgänge gibt?Wer also mal drin ist... :p

@ Ciramon:

Vielen Dank!

@ Heinz, Zelon, Aerie (oder?) und Rest:

Hihi, tolle Sache! Vielen herzlichen Dank! :D

@ Arren:

Danke sehr!

@ Shaolin:

Danke, danke! Ich würd mal gern wieder in Echt mit Dir Anstossen können.
Ach, ich ping Dich demnächst einfach mal an. :D

@ Briza / Bizar / Wie denn nun:

Danke! Und Danke für's Wolken wegknurren.
Und Du schreibst doch schon so gut, wie es für einen Troll möglich ist. :)

@ Val:

Danke. Ja, die Zeit vergeht, und aus Kindern werden Leute.
Ich kann mich auch noch gut erinnern. :)

@ a Vecha:

Danke, Freund! :)

@ Nik:

Ich danke Dir!

@ Urdanis mit Mue:

Danke Euch beiden! Würde ich auch gerne sprechen können. :)

@ Christa:

Danke! Uiii, tolle Kuchen! *freu* *mampf*

@ Iwan III.:

Danke! Hihi, mein Modwaffenarsenal wächst jedes Jahr weiter. :D

@ Tingil:

Danke sehr! Ja, es war wirklich schön und gelungen.

@ Gala:

Vielen Dank!

@ Diago mit Elch:

Vielen lieben Dank! *knuddel*

@ Aurelia:

Wow, ein mächtiger Wunsch. Aber ein ganz, ganz schöner. Danke sehr!

@ Xanathar:

Ja, ein Gedicht wäre mal wieder was.
Und das mit dem Blaubeerkuchen scheint mir ein Bardengerücht zu sein. :D

@ Olome Keratin:

Vielen Dank!

@ Kosh:

Danke, Du Exil-Südschwede! Läuft alles soweit? :)

@ Falk:

Ich danke Dir! Für Deine guten Wünsche und Deinen Einsatz für das Forum! :)

@ Tjenni:

Falls ich Dich so nennen darf.
Danke sehr!

@ Siegmund:

Vielen Dank! :)

@ Toran:

Gute Wünsche kommen doch nie zu spät. Danke sehr!

@ Erian:

Vielen Dank! Und ich find's toll, dass Du wieder öfters da bist. :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Pfft...wenn hier nach Narrenpack gerufen wird, schaun brave und ganz und gar unpackhafte Elfleins doch nicht gleich rein. ;)

Nachräglich (also ich bin ja ganz unschuldig, dass ich zu spät bin!) alles Liebe zum Geburtstag, Hörr Pie. :) Fein, dass du den Tag auch ohne Forum überstanden hast - aber dass das hier nicht zur Gewohnheit wird, ja? :p

*spricht einen Langhaarerhaltungszauber auf den Paladin* Auf dass die Mähne noch lang wallt. :D [flüster]Kleingedrucktes: Sollte die Mähne inzwischen unbefugten Scheren zum Opfer gefallen sein, wandelt sich der Spruch umgehend in einen Mähnenwiederaufbauungszauber um.[/flüster]
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Narrenpack? Ist die Mehrzahl der Forumsuserchen zwischenzeitlich zur Bardenfraktion konvertiert? :hae: :eek: :D
Hm, grübel... sagen wir's mal so.. letztes Jahr war nur schwer zu toppen, so daß man beim schlichten Versuch schon mal über's Ziel hinausschießen kann.. :shine: - wie Du ja aber schon ganz anderem nicht wirklich genießbarem attestiert hast: der gute Wille zählt.. ;)

..apropos guter Wille: wie wär's mal mit ner Amnestie..? :) :) :) :) :) :D :) :)

Der Makel des Verwarnten lastet sicher nicht nur schwer auf mir.. :shine: ;) :D

Für Helm und die Triade!!
















:D :shine: :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Glückwunsch nachträglich Eure namensgeänderte Vorreiterlichkeit. Möget Ihr das Böse schlagen auf eurem Weg, mit möglichst wenig Kollateralschaden und die Frucht Eurer Paladinaufzucht Eure Tugenden übernehmen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Elfchen:

Danke sehr! *knuddel*
Nein, die Haare sind schon noch dran. Aufgrund von bösen Haarspaltereien zwar seit ein paar Tagen um etwa 6cm kürzer, aber sonst habe ich so schnell nicht vor, da was dran zu ändern. :D

@ Harutsune:

Amnestie? :hae: Was'n das, kann man das essen? :hae:
:p

@ Timestop:

Ich danke Euch für Eure guten Wünsche, oh begabtester Dichter des Forums! :)
*verneig*
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Verbeugt Euch, Narrenpack...

Hey Pie,

Auch von mir leider verspätet die allerbesten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr!
 
Oben