(Verzweifelter) Hilferuf an alle Statistiker!!

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Meine empirische Hausarbeit muss ich am Mittwoch abgeben und je mehr dieser Abgabetermin naht, desto schwieriger werden die Probleme. Aber man soll nichts unversucht lassen, darum...

Weiß irgendjemand, wie die standardisierten Residuen bei einer (binären) logistischen Regression in Form einer Tabelle/Grafik (Histogramm/Balkendiagramm) aussehen oder auszusehen haben?

Ich weiß, dass ist ein Schuss ins Himmelblaue, aber es wäre so klasse wenn mir da jemand am besten mit graphischen Illustrationen und Erklärungen oder ähnlichem helfen könnte.
(Hier erweist sich bei mir fehlender Webspace als Fluch!:o)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Wow wieviele Wörter ich davon nicht verstehe :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich schliesse mich an... beeindruckend, was es so alles für Wörter gibt ! :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Reuda:
Sag jetzt bitte nicht, dass du in der 13. Klasse bist und das in Mathe durch nimmst, dann würde mir das nämlich auch bevor stehen :eek:, ich versteh nämlich auch nur Bahnhof :D

@Drogo:
Nach welchen von den vielen schönen Wörtern hast du denn gegoogelt?;)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Nach allen die ich nicht verstanden hab ;):)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ich habe zwar zwei Statistikvorlesungen gehabt... aber das reicht bei weitem nicht aus um mit dem was du wissen willst mitzuhalten... :eek: :D Sorry. Ich bin überfragt. (Den Schluß habe ich ja verstanden, aber den Anfang... :D

Und wer auch mal vorher ins Profil schaut, der weiß, daß Reuda ein Studi ist. ;)

Wenn sowas in der Schule drankommen würde... :eek: Ich hätte mich damals schon vom Leben verabschiedet. :D

Ciao! Cordovan
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Reuda
Sorry, ich versteh auch nur Bahnhof (und ich habe Statistikvorlesungen...sollte ich mir jetzt Sorgen machen? :eek: :D )
Aber frag mal Kalla oder Wolf.. die kennen sich evtl. damit besser aus ;)
Achja, mit welchem Statistik-Programm hast du denn deine Daten dieser empirischen Hausarbeit bearbeitet?
SAS oder SPSS?
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
@ Tjen
SPSS, aktuellste Version.

@ Drogo Onpaus
Schon mal vielen Dank für den Link. Das hilft mir ein wenig weiter.:)
 
Oben