Viele Fragen

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, teilweise recht nett, die Lösung.
Die Zauberliste für Hexer ist von vorne bis hinten Müll. :rolleyes::D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Thalantyr
Ja, genau, ich wollte mich auch gerade melden. Die mögen mich nicht. Denen hab ich wohl einmal zu oft die Heimat verwüstet. :rolleyes: :D
Und mit deiner These über die Blitzbomben hast du mir eine Frage beantwortet, die mich schon länger stört. Was machen diese dummen nichtexplodierenden Schädelfallen da? :D
Ohne Blitzbombenwerfer bleiben die anscheinend wirklich stehen. Liegt vielleicht am Baldurdash Fixpack.
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
@Erian: soooo schlecht ist die Liste auch nicht! Nicht ganz vollständig und einige Zauber würde ich gegen andere eintauschen, aber fürn Anfang ganz nett.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
20 von den Zaubern würde ich einem Hexer unter Umständen beibringen, und die nichtmal alle kombiniert... es sind 39... :rolleyes:

Ich meine: Was will ich mit einem Ice Storm? :eek::D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
1. Ja, die Armbrust aus der WF kannst du mit genügend Gold schon sofort im 2. Kapitel kaufen.
2. Für Jaheira wäre Belm gut, wegen dem zusätzlichen Angriff
3??
4. Oder du saugst ihm als Gedankenschinder das Hirn aus
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ai, ich dachte schon ich wurde komplett ignoriert. Aber einer hat mir geantwortet ^_^
Danke Arodon. Also darf man die Sachen wohlverdient behalten, wenn man Drizzt direkt konfrontiert und angreift. Wegnehmen tun sie einem den Kram nur, wenn Drizzt da unten gegen Bodhi verliert, damit man dann nich davon profitieren kann... gut gut, nu weiss ichs, danke nochmal :)
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
@Erian: Bei den hohen Leveln haben sie halt zuviele aufgeführt. Bei den niedrigeren Leveln ist nur der Ice Storm wirklich zu nix, aber auch zu garnix zu gebrauchen.
Mein Hexer hat auch eine kleinwenig andere Spellauswahl. Welche Spells würdest/hast du den gewählt?
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
@ Vraister:

Alles wissenswerte und interessante über die Auswahl an Hexerzaubern kannst du hier nachlesen.:)
 

Vraister

Avenger
Registriert
03.10.2000
Beiträge
91
Danke für den Link.
Werde wohl mal meine Spruchauswahl überdenken.
Auf einigen Leveln habe ich Sprüche, die euch wohl die Haare zu Berge stehen lassen würden.
Aber was soll ich machen? Die Level 7 Sprüche meines Hexers, waren die ersten die ich je hatte ;-)
 
Oben