Viele Newbie Fragen

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Die erste: Wo auf Drachenfels kann ich die Gilde dieses Forums hier finden? Wo muß ich hinreisen?

Macht Euch auf eine Flut von Fragen gefaßt, Leute, ich find´s gar nicht so einfach zu bedienen, das Spiel...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Sind wir nicht alle ein bischen Newbie?:D

Hallo Pie.
Und willkommen im schnönsten Teil von Nightis Forum.;)

Als erstes würde ich dir empfehlen das Programm UO-Map von der CD zu installieren und dir dann ein wenig die Gegend angucken.

Das HQ der Gilde ist in der Nähe des Friedhofs von Vesper.
Genauere Angaben können dir sicher die Kollegen machen.:)
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Hallo Pie
Haben wir dich also auch infiziert:D
Das mit der Laube und dem Gildentower ist nicht so einfach zu finden.
Am besten ich hol dich ab und bring dich hin,oder?
Bist grad auf Drachenfels?Wenn ja...Wo?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

@ Garfield:

OU Map... *such* Mal sehen... Danke! :)

@ Yoshuar- Tendar:

Ich stehe in einer Stadt namens "Haven" vor dem Reise- Portal... und kenne mich gar nicht aus... :D
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Dann geh doch mal durch das Portal und reise nach Britain.
Da gibts eine grosse Bank,da wart ich direkt davor auf dich wenn du willst.
Mein Char heist Chronos und ist ganz in Rot gekleidet.
Wie heisst dein Char?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Mein Charakter heißt "Pie" :D

Mittlerweile irre ich ohne Orientierung durch Vesper... :confused:
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Ich komm nach Vesper einen Moment bitte:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Ich stehe vor dem "Handelszentrum Vesper"... :) Ich denke, ich bleibe da mal besser stehen... :)
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Juhu,
viel Spaß bei Deinen Streifzügen, Pie.:)
Und möge dir eine Begegnung mit freilaufenden Golems noch lange erspart bleiben.;)

Soma
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Pie: Hehe, wenn Du ICQ anmachst, kann man sich noch besser verabreden, haben eigentlich alle im Hintergrund laufen :)
Ich kann allerdings erst in einer halben Stunde! Aber Yoshi scheint Dich ja erstemal aufzufangen :)

Grüße
Anti
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

@ Antracis:

Hab ICQ angemacht! :)
Für alle, die meine Nummer noch nicht haben: Steht im Profil! :)
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Pie,

schreib mal wo du in etwa bist. Wir haben das Gildenkürzel
HHW über den Köpfen.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

http://uob.gamesmania.de/

Schau da auch mal rein.

Und ...

*flüstert ihm ins Ohr*
Komm zu uns tapfere Pie! Komm auf die Neue Welt! Denn nur dort wird richitges Rollenspiel gemacht!"

*huscht schnell wieder in seinen Wald*
 

Volksfront von Judäa

Wahre Gläubige
Registriert
01.04.2000
Beiträge
36
Ah! Sandalt ihn!

Ein Frevler der freeshardischen Religion.

Denn wisset:

Nur OSI ist der wahre Verkünder des echten Glaubens.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

NIEMALS! Die Rebellion wird nie untergehen! Ihr habt vielleicht die Schlacht gewonnen (und viele ins Imperium von OSI gezogen) aber den Krieg werden WIR gewinnen!

*verschwindet wieder eiligst im Wald*
 

Sue the Ironfist

Miner/Warrior
Registriert
23.08.2001
Beiträge
712
Willkommen in UO !!!

Farewell...Fragen,aber imma doch her damit,hier wird alles beantwortet...;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hallo Pie,

wie ich dir ja schonmal angekündigt hatte, nimm die viiiiiiel Zeit für UO, du wirst sie brauchen:)

Viel Spass beim zocken...

Gruß
Snake
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Sei gegrüßt Pie!

Na ja - mach' bloß der Gilde keine Schande! *drohend guck* Es ist ja bekannt daß Du immer Schwierigkeiten und Probleme machst egal wo Du hinkommst ... *jemand knufft M. inne Seite .... pssst ... das ist doch DER Pie, der immer so einfühlsam mit den Users und so ... weißt scho', Pie der Gerechte ...*

*räusper* Ah! Dann entschuldigt werter Pie! *Pie kräftig dabei auf die Schultern klopft* Ein kleines Mißverständnis meinerseits! Nun - denn wohlan Nu ... ähhhh ... geschätzter Anfänger und möget Ihr viel Freude und Spannung in Britannia ... ähmmm ... ah! ... suchen. Nein - finden. So. Jetzt aber wech ..... :D

P.S.: Öhm .... ist die Gilde eigentlich rund um die Uhr im Einsatz ?? *staun*

Gruß

M.
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
Bonsai!!!! :D

Yo!Welchen Beruf haben wir denn gewählt?

*Finger überkreuz*
[flüster]..Bitte kein Magier....bitte kein Magier....bitte kein Magier..[/flüster]

:rolleyes: :D;)
 
Oben