Vollkommen bescheuerte Mörderpaladine in Athkatla

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Nachdem ich gerade mal wieder mit einem BG2 Durchgang beschäftige stoße ich auf ein Problem, welches mir aus vorigen Spielen nicht in Erinnerung ist:

Ich geh gemütlich mit ner Gruppe (Ruf bei den 18 was) durch die Stadt, plötzlich teleportiert sich ein Geschwader Mörderpaladine zu mir, beharkt mich mit allem, was das Arsenal zu bieten hat (Inklusive Abu Dalzhims) und hat mich noch jedesmal gescahfft, wärhend ich eigneltich nur zu den fünf Krügen nen Auftrag abschließen will... bis jetzt haben sie mich schon in der Promenade und auf der Brücke erwischt... zusätzliche Gemeinheit: Flächenzauber fallen mesit aus, da ich ja sonst unschuldige erledigen würd und dafür die Stadtwach am Hals hätt.. :confused:
 

Heimdall

Senior Member
Registriert
20.09.2004
Beiträge
102
Wen hast du denn alles dabei?
Vielleicht eine Quest aus einem Mod?
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Nei, beides nicht, aber inzwischen egal... unter vollkommen rücksichtslosem Feuerball Einsatz dahingemordet... und anchdems auch keine weiteren Stadtwachen oder so gegeben hat dürfts wohl auch ok gewesen sein :rolleyes:
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Vielleicht hängen diese Angriffe ja damit zusammen, dass man innerhalb der Stadt nicht ohne Lizenz zaubern darf? Dann kommen bei mir auch immer irgendwelche Figuren und machen mich tot...
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ja, die verhüllten Magier sind am Anfang eine echte Plage :rolleyes:! Aber die Mörder-Paladine sagen mir spontan leider nichts!

Salomee
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Erm... Leutchens, wo ist der Unterschied, zwischen den verhüllten, grauen Kapuzen, reine Magier und einem Halbdtuzend vollgepanzerter Paladine? ;)
nein, Lizenz hab ich gekauft, keine Sorge :)
 

Laurin

Junior Member
Registriert
05.07.2007
Beiträge
12
Bist du vielleicht vorher in den Windspeerhügeln gewesen und hast Paladine gemeuchelt? Kehrst du danach gleich nach Athkatla zurück, tauchen "Mörderpaladine" auf.

Sind immer ganz nett für XP :fies: ;)
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ach, passiert das, wenn man seinen Ruf nicht von Garren wieder "reinwaschen" lässt. Das wusste ich ja noch gar nicht! Tja, man lernt wohl nie aus!

Salomee
 

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Netter Tip... werd es jetzt bei diesem Durchgang glatt mal probieren
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
8BG Durchgänge und nie ises mir aufgefallen :D
 

Laurin

Junior Member
Registriert
05.07.2007
Beiträge
12
Freut mich, dass ich etwas zum Forum beitragen konnte. :)

Vielleicht kann es aber auch noch jemand bestätigen. Könnte ja sein, dass es nur in der Macintosh-Version so ist ;)
 
Oben