[NWN1] Wann kommt es denn raus?

Yeremias Giftklinge

Rächer der Nacht
Registriert
12.12.2000
Beiträge
127
Und wird es NWN von Anfang an in deutsch geben ?
Welche Systemvorrausetzungen hat es ?
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Erscheinungstermin: When it's done!
Deutsche Version: k. A.
Systemanforderungen: Hab ich im moment nicht mehr im Kopf, aber das steht irgendwo im offiziellen Forum, wenn ich nachher mal etwas Zeit hab such ichs Dir aber gerne raus
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Neverwinter Nights wird rauskommen: When it's done *gg*
Eine Deutsche Version wird es definitiv geben... dazu kommt noch, daß NWN gleichzeitig mit einer Version für Windows, MAC, Linux und BeOS rauskommt... alles auf einer CD...

Systemanforderungen:
Ich gehe mal davon aus, daß wenn du die Auflösung komplett runterdrehst wirst du es mit einem 300er noch spielen können.. allerdings sieht es dann etwas besch... eiden aus *g* Einen 500 Mhz Prozessor, 128 MB Ram und eine Geforce 1 wird ausreichen um es vernünftig spielen zu können.. denke ich..
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Warum sollte es KEINE deutsche Version geben ??? :confused:

Um es in voller Pracht zu erleben, solltest du dir 1 GHz und ne schöne Grafikkarte zulegen. Geforce3 wäre superoptimal, aber Geforce2 MX sollte auch reichen.

@Tim: 300 MHz ? Soviel braucht schon BG2. Unter 500 MHz lässt man es dann wohl doch besser sein.
 
Oben