Was ist so in Eurem Kühlschrank drin?

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hi,
also wenn mann Spielezeitschriften und interlektuellen Feministenmagazinen Glauben schenkt, rangiert der Kühlschrankinhalt auf der Hitliste der Charakterspezifischen Eigenschaften gleich hinter: "Farbe des Klodeckel-Plüschbezuges" und " Tragen von goldenen Hals, Fuß oder Bauchkettchen"

Also raus damit: Was ist gewöhnlich so in Eurem Kühlschrank ?? Nichtalleinlebende: Auch der Familenkühlschrank sagt vieles aus.....;)

in meinem :

1. 1 großes Stück frischer Parmesan!
2. Haufenweise Nagelack von meiner Freundin :confused:
3. 2-3 Flaschen Paulaner Hefeweizen ;)
4. 10 Heidelbeerjoghurts, davon 8 über das Verfallsdatum
5. einige Becher "Ballaststoffdrink" von Müller
6. Sonnenmilch von meiner Freundin :rolleyes:
7. fettarme h-Milch, wahrscheinlich auch nicht mehr so gut...
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
In welchem Kühlschrank?:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis : Du solltest Deiner Freundin im Badezimmerschränkchen mehr Platz lassen, dann müsste sie ihren Nagellack und ihre Sonnenmilch nicht in den Kühlschrank stellen! ;)

Hmm ... mein Kühlschrank ... *grübel*

- Nutella
- Gala und Kiri (=Streichkäse)
- geräucherter Lachs
- Mineralwasser, Cola light, Energy Drinks
- Hüttenkäse (ist vermutlich schon grün)

Viel wichtiger ist doch das Eisfach :
- Panierte Schnitzel aus Huhn und Schwein
- Chicken Nugets
- Fischstäbchen
- viele andere tote Tiere :rolleyes:
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
tjajaja, glücklicherweise kümmert sich meine freundin um sowas...;)
jede menge gemüse
immer 2liter mineralwasser
3-4l milch
2 sorten käse
3 sorten wurst
nutella und marmelade mit waldfrucht
senf
ketchup
lebende mayonaise
und rechts oben in der ecke einen rieseneisplocken...;)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Also im Badezimmerschrank ( eigentlich ist das im Kleiderschrank genauso :rolleyes: ) sind fast auch nur Ihre Sachen, aber sie meint, das dieses NagelackZeuch kühl sein muß!!! :confused:
Ich vermute, das ist ne verkappte Diät: Kein Platz im Kühlschrank > weniger Essen > weniger weibliche Rundungen > deshalb mehr Nagelack nötig > Kein Platz... :D

[Edited by Antracis der Rote on 12-09-2000 at 14:20]
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
@ Amergin : Das Prob mit dem Eisblock kenn ich!! Wir haben nämlich ne Tiefkühltruhe, deshalb hat der Kühlschrank nur ein "Alibi-Eisfach", und das ist meist 100% Pures Eis :D

Alle 2 monate muß dann der Fön her :D
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Hallo alle miteinander!

Ist es jetzt also so weit? Ist das Forum jetzt soweit unten, daß es nur noch "Dumb-Posting" gibt? Ich sehe absolut keinen Sinn in solchen wirklich dummen Umfrage, die nur deshalb geschrieben sind, damit sie geschrieben sind...

Wirklich schade :( Würde BG2 nicht bald kommen, würde das Forum innerhalb eines Monats sicher zugrunde gehen :(
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Hm... was ist den so in meinem Kühlschrank...

geräucheter Schinken... viel geräucheter Schinken :D
Milch... wobei davon bestimmt 2 Liter schon etwas dickflüssiger sind als normal :rolleyes:
Frische Schweinesteaks, die allerdings heute noch dran glauben müssen ;)
4 Sahne Schokopudding
Mineralwasser, Cola und einige Flaschen Bit Burger ;)
so an die 20 Eier
und noch ein Kohlkopf (dem ich später auch noch den Schädel einschlage) :D

Dann wäre da noch das Eisfach...

da liegt noch so einige tote Fische in Stäbchenform drin rum
ausserdem noch einige Magnums :D
und sonstige totes Zeug das ich erst noch rausschlagen muss :rolleyes:
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
@ Escar:

Also 1. Ich bin schon verdammt lange hier dabei, und es gab diese Posts auch schon, als es noch viel mehr über BG2 zu berichten gab. Es ist ein teil dieses Forums. Es gibt ein BG2 Forum, und dort gibs auch nicht so viel Schrott!
ich finde solche amüsannten Albiposts jedenfalls viel besser, als die streitereien, dies hier auch genug gab!

2. Hier wurde bisher noch jede Frage zu BG beantwortet!

Ist doch ein schöner Spielplatz hier geworden, deshalb gibt es doch auch das BG 2- Forum!!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis : Weiss schon, das Frauen so was meinen ... ;)
Dafür gibt es auch Männer, die die Filme für die Fotoapparate im Kühlschrank lagern ... naja, man kann alles übertreiben.

Naja, ob das eine verkappte Diät ist ?! ... was hällst Du von "keinen Platz im Kühlschrank, ergo muss man alles sofort aufessen!" ?

Ach ja, kleine Korrektur, ich habe keine Energy Drinks im Kühlschrank, sondern Energy Milk, Geschmacksrichtung Mocca ... grosser Unterschied! ;)

Jaja, der Fön und ein Messer zum rauskratzen, was man eigentlich nicht machen sollte :rolleyes:

Amergin : Ja, so einen Rieseneisplocken habe ich auch, allerdings ist er bei mir im Riefkühler und nicht im Kühlschrank ;)

Escar : Sehe das wie Antracis, ist doch ein amüsantes Topic geworden ... im Gegensatz zu einigen anderen.

[Edited by Night Shadow on 12-09-2000 at 14:27]
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Antracis: Du liest interlektuelle Feministinnenzeitschriften?? Willst Du Frauenarzt werden?? :rolleyes:

Nighty: Nutella im Kühlschrank? *Brrrr* Hast Du einen speziellen Trick, wie du es dann noch aus dem Glas aufs Brötchen bekommst? Mir verbiegen dabei regelmäßig die Löffel.:)

So findet sich in meinem Kühlschrank also KEIN Nutella,
dafür: 3 Liter Vollmilch (Allgemeingut), Käse in div. Variationen (meins), ein Rest Leberwurst (Valentins Vorzugsspeise), Margarine (von Jens), 3 Dosen Cola (mit voller Zuckerdröhnung), ein Glas "Piri Piri", ein Glas scharfe Pepperoni, Riesenflasche Ketchup:), Naturjoghurt, Tomaten, Eisbergsalat, Eyeliner :rolleyes:, Schokolade, Mineralwasser.
Im Eisfach lagern noch Fischstäbchen, Gemüsemischung, und Pizza-Taschen

Was ziehen wir für psychologische Schlüsse daraus?;)

Soma
,
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis : Ausserdem könnte es ein versuchter Anschlag auf uns sein ... schon mal aus versehen Nagellack auf's Brötchen geschmiert?! Nein? Ich auch nicht. :D ... hätte aber sein können, wenn man(n) verschlafen zum Kühlschrank läuft.

Soma : Darfst den Kühlschrank eben nicht auf Permafrost stellen, sondern auf Kühl, zum Gefrieren ist das Eisfach da! ;)
ok, meine Nutella ist meist auch nicht im Kühlschrank, aber ab und zu wandert sie dort hin, wenn es ihr draussen zu warm wird. ;)
Musst sie dann eben unten platzieren, die meisten Kühlschränke kühlen oben doch mehr als unten, oder!?
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Soma: Hmm, das ist tatsächlich eine der Fachrichtungen, die infrage käme :rolleyes: .
Aber da braucht mann die Zeitschriften nich, ein paar RTL-Serien tuns auch als Vorbereitung .
Und da ich auch schon einige Zeit auf der Geburtshilfe zugebracht habe, gebe ich gerne bereitwillig zu : Frauen sind doch die wahren Helden ;)
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Antracis: Held?... Held ist gut, nehm ich:D Obwohl Frau bei der Geburt ja gar keine Wahl hat?! Ansonsten hätt ich auch lieber gesagt: Ach ne, ich geh wieder nach Hause und löffle weiter mein Eis.:D
Frauenarzt,... so so. Stell ich mir ziemlich stressig vor, nicht nur für Deine Freundin.;)

Nighty: *Permafrost* *grübel*. Ne is nicht, aber da ich vorher auch ein solches Eisklumpen-Frospickel-Exemplar hatte, hab ich mich wohl noch nicht ganz umgestellt. Ich erwarte immer noch eine gefrorene Kondenswasserschicht auf meinen Lebensmitteln.:D Und das Obstfach, hmja, ist belagert von...Obst. Also weiter mit Nutella schmieeeer.:D

Soma
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
@antracis: mit dem fön...hmmm... probier ich mal aus... mal sehen was da mittlerweile alles eingefroren ist...
 

Elora´Danan

Guest
Also das mit dem Nagellack ist der größte Unsinn den ich seit langen gehöhrt habe!
Na,ja mein Vater legt Sekundenkleber in den Kühlschrank!
Ansonsten:
Marmelade
Butter/Magarine
viel Wust
Käse:(:mad:
Milch
Mineralwasser
Säfte
....

und im gegenteil zu Magicfighter hat unser
2. Kühlschrank:
Bier
Mineralwasser
ganz viel Obst und Gemüse (aus eigenem Anbau):)
Eier
Dosenmilch
....

gruß Elora´Danan
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Ihr seid ja krank! Kühlschrankinhalte :)

Also
-Nutella
-Butter
-Quittengelee
-Waldbeermarmelade
-Leerdamer (ausnahmsweise mal)
-Philadelphia Schnittlauch
-Ketchup
-Sojaöl
-Sojasauce
-Sambal Oelek
-Löwensenf
-Iglo Fischpfanne
-Delacre Kekse
-Essig
-Dose Bohnen
-LC1
-Toastbrot

und bevor ihr fragt: Das Ding ist fast leer, ist ein Riesenmonster anno 1965 oder so.

longbeard.gif
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
Nachtrag:
Wer kennt 'Mein Freund der Kühlschrank' von Stoppok? DAS ultimative Lied über Kühlschränke und alles, was mit ihnen zu tun hat.

Nachtrag 2:
Der beste Freund des Soldaten ist - Der eigene Kühlschrank auf der Stube. Wer hatte einen?

Nachtrag 3:
Geht das Licht aus, wenn die Tür zu geht? Wer auf der EXPO auf dem Bosch-Stand im Kühlschrank war, hält die Klappe. Ach ja, Gemüse labert ganz schönen Quatsch, wenn der Kühlschrank zu ist:D .

longbeard.gif
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hmmmmmh....???? Mal überlegen, also mein Kuhlschrank!
Nun sofern man diesen als Kühlschrank bezeichnen kann:
Bier
verschimmelter Käse
und ein paar Spinnweben!!!;););)
Nein also, alles was man so in einem Kühlschrank finden sollte:
Margerine
Wurst
Marmelade
Mettwurst( Die nur meine Freundin isst...)
Joghurt
Käse(Elora´Danan, hmmmh Lecker);)
Fleisch
ein kleiner Kobold
dann noch ein wenig Nutella und,......Ahhhhh ein Kobold, da ist ein Kobold im Kühlschrank.
Moment ich muß mal Kobolde töten gehen!!!!;):D
gruss Gags
 
Oben