Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Thorgus, 14. Juli 2019.

  1. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Project Infinity klappt bei mir leider nicht. PC verweigert die Ausführung. Also mal wieder mit der alten Methode probiert.

    Aber es kommt das.

    Kann mir jemand helfen? Danke

    LG
     

    Anhänge:

  2. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    Die BWS vermisst den BWP Fixpack und installiert deswegen nicht. Ich rate dir allerdings dringlich davon ab, mit der BWS eine BGT Installation durchzuführen. Viele Mods haben Änderungen erfahren, die nicht ein gepflegt worden sind. Das führt zu Bugs, Sprachsalat und falschen Komponenten.
    Darf ich fragen, was dein Rechner beim PI nicht gestattet? Will er am Anfang den Regestryeintrag nicht machen? Meldet sich Windows oder dein Virusscanner? Wenn du Adminrechte hast, kannst du auf die Windows-Meldung gehen und die Ausführung gestatten. Ich war auch erst skeptisch, aber ich konnte keine negativen Auswirkungen feststellen.
     
  3. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Habe das fixpack sogar händisch jetzt installiert.

    Keinen Plan. Nach dem Download passiert beim Doppelklick nix bei project infinity.
     
  4. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    7
    Da kam keine Meldung? Gewöhnlich meckert Windows oder der Virenscanner, dass ein nicht autorisiertes Programm etwas ändern möchte. Auf welchem Betriebssystem bist du? Bei älteren
    Versionen von Windows muss man glaube ich noch zusätzlich etwas installieren.
    Habe kurz nachgeschaut bei Win 7 und acht brauchst du Powershell 5.1 und .net Framework 4.52 oder höher.
    Ach so und etwas Geduld muss man beim Start auch mitbringen.
     
  5. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Die Programme probier ich mit PI mal. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden