Was sammelt ihr so für Mangas?

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Wahh...
*kaut mit der linken Backe auf den NGE Bänden mit der Rechten auf dem was noch von Dragonball übrig ist*

Waaahhhh
*Rennt vor verrücktem Zwangsjackenhändler mit Hammer und Eletroschocker weg...*
:D :D
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*rennt ihm mit Tränen in den Augen, und einem MEGAHAMMER ( ;):D ) hinterher*
Bleib da du....!!! /&()%&/&$% (unübersetzbarer Fluch :D ) Ich reiss dir das Herz raus udn stampf es zu Brei!!!! :D:D:D
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
<i>stellt dem verrückten Zwangsjackenhändler ein Bein und lacht, als er hinfällt und seinen eigenen Hammer auf den Kopf bekommt :D:p</i>
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
*unschuldigguck*

Darf ich mitmachen :D?
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
Um mal auf das Thema zurückzukommen... :)
Neon Genesis Evangelion 1-6
Battle Angel Alita komplett
Eden 1-4
Plastic Little
Appleseed 1-2
Kamikaze 1-2
Das ist der Anfang meiner bescheidenen Sammlung, aber das wird jetzt recht schnell mehr.
Video: Akira
Ich werde mir demnächst einen DVD-Player zulegen, Video hat ja keine Zukunft mehr. Dann wird erst weiter gesammelt.

Ihr könnt jetzt weiteressen...
 

Varoyith

Knight of Ni
Registriert
19.05.2001
Beiträge
234
Ich hab nur die 42 Dragonball-Bände ... :(;)
Kann mir mal einer sagen warum in meinen Dragonball-Heften Keine Leserbriefe sind ?!?!
Und kommt Dragonball GT eigentlich auch als manga raus ?!
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Hey! Varoyith! Wo du grad mal da bist. Soll ich jetzt War Arranger werden!?;)
(Vieleicht liest du es hier ja jetzt eher als im s1ckness-Forum;))
 

Templar

Sushi-Ritter
Registriert
08.11.2001
Beiträge
380
@Varoyith
zu 1. ??
Zu 2. Nein, ein Manga gibt es davon nicht, kommt aber eventuell auch bei RTL2.
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
@Varoyith
DB GT gibbet nich als Manga und wirds auch nciht geben. :)

@Juli
Wenn du unsere Mangas verteidigst... ;):D

*Sandal den Hammer auf Kopf hau und in Zwangsjacke packt* :D

*dann wieder Firekahn hinterher rennt* :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Rank Dragonballschnippsel in den Weg Hust*
Harhar friss Staub :D ;).
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*mit typischen Animé-Tränen in den Augen hinterherrennt und mit HAmmer droht* :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Herzhaft in Videokassete beiss...*
Hm... Plastic Little...
:D ;).
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*ihm eine draufknüppelt*
WAH! STIRB!!!! :D:D:D
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
<i>Sandal wacht noch etwas benommen aus der Ohnmacht auf und bemerkt die Zwangsjacke... Das hat der sich so gedacht, der Bursche!
Sandal öffnet mit einem einfachen Zauberspruch die Verschlüsse der Zwangsjacke und sieht einen riesen Stapel von diesen komischen Mangos in der Ecke liegen. Komisch... dachte er doch, dass Mangos exotische Südfrüchte wären. Solche konnten es nicht sein, denn er hatte noch nie eine Viereckige Frucht mit der Aufschrift Dragonball gesehen...
Er setzte sich in Richtung dieser komischen Dinger in Bewegung und ihn überkam ein Frösteln, als ihn auf dem Weg ein kalter Luftzug traf.
Um einer Erkältung vorzubeugen suchte er schnell etwas Holz zusammen, um ein Lagerfeuer zu entfachen. Dies legte er auf dieses komische Papierobst und benutzte es als Grillanzünder.
</i>
 

Varoyith

Knight of Ni
Registriert
19.05.2001
Beiträge
234
*peinlich* ...

THERON !!!
Du bist jetz War-Arranger ;) !
Kagge, hab voll vergessen mal ins forum zu kuggen ...
Bin abba zur zeit inaktiv ...
Konntest du chazz nich erreichen ?!
Dieser faule sack kümmert sich ja um garnix ... Hoffentlich geht der Clan jetz net ganz kaputt :rolleyes: ...
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Agagorn bleibt vor dem Raum stehen, um noch einen Blick auf das höchst Auffällige Schild zu werfen
´Ha! Denkste! Mein Kampf gegen Mangas wird ewig weitergehen !´

Hallo! Also: Ich HASSE Mangas!
:D
Zum ersten, wei.... Agagorn kommt nicht weiter, weil ein wütender Mob ihn in eine Zwangsjacke steckt und vor die Tür stellt

Erm...
dann wollte ich noch sagen das ich "Goldenboy" von MTV eigentlich ganz gut finde :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Agagorn: Tja, wer nicht hören will...:D
 

Sinn des Lebens

Philosoph
Registriert
31.03.2001
Beiträge
448
Die einzigen Mangas die ich habe sind die 6 NGE-Bände, die bisher erschienen sind. Die habe ich, weil NGE noch einen <I>anderen</I> Inhalt hatte als bloß eine Geschichte. ;)
Für den Rest fehlt mir 1) das Geld und 2) der Enthusiasmus und die Motivation, da ich sonst kein großer Comic-Fan bin.
Mich stört es übrigens extrem, das das Erscheinungsdatum von des 7. Bandes von NGE "in Vorbereitung" ist.

Golden Boy ist übrigens auch ganz nett, wenn man davon absieht, das es machmal ziemlich unlogisch ist und viele Szenen einfach zu peinlich sind um schön zu sein.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Sinn des Lebens: Klar, es gibt ziemlich viele Mangas, die keinen Sinn hinter der Geschichte haben, aber es gibt auch genausoviele (wie NGE), die einen haben!
Irgendwie glaube ich nicht, dass der 7. Band überhaupt noch mal rauskommen wird! Ich hab mal gehört, der Autor hätte keine Lust mehr zum zeichnen und würd's einfach lassen. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt! :confused:
 

Sinn des Lebens

Philosoph
Registriert
31.03.2001
Beiträge
448
Ich muss sagen, das wäre wirklich schade. :(
 
Oben