Was seid Ihr?

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mein Forums-Status wurde mir bestätigt:
130 Punkte / Magier :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
180 Punkte - Elfe

Allerdings, dass bei "Welche Bücher lesen Sie" keine Fantasybücher zur Auswahl stehen, finde ich in dem Zusammenhang eher schwach :rolleyes:

Aber sonst ein schöner Test :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Tja.

Ich bin Magier.

Aber bei vielen Fragen hätte ich am liebsten garnichts angekreuzt - weil nichts zutraf.
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Hm... bei mir stand da:

Die Elfe: Sie sind sensibel, feingliedrig, lustig und künstlerisch begabt. Sie haben einen Sinn für alles Schöne im Leben. Nichts ist ihnen lieber, als in geselliger Runde dem Alltag zu entspringen. Ewig heiter vergessen sie alle Probleme um sie herum. Aber auch die gibt es! Versuchen sie auch mal etwas ernster zu sein.... 155 Punkte erreicht. Was auch immer das heißt. :D

Eine Elfe. Na ja....:rolleyes:

Ich muss mal alles ernster nehmen, :p :D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Auch Elfe :rolleyes:
Ich und Elfe? Hä? Sind die noch ganz zu retten :D?
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bei mir war es mit 175 Punkten, auch die Elfe!

Einige Fragen finde ich allerdings ziemlich seltsam:)
 

Stormy

Senior Member
Registriert
23.10.2001
Beiträge
109
Hm Magier....

Ich scheine immer alles zu locker zu nehmen, aber der Test ansonsten, naja hab schon besseres gesehen:D
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
"Der Magier: Magier sind oft intelligenter als der Rest der Menschen. Kaum jemand schafft es so weit vorauszuplanen wie sie!"
Stimmt! Das bin icke! :cool:

"Geheimnisse üben auf sie oft eine unwiderstehliche Faszination aus, denn sie wollen für alles und jedes einen Erklärung finden können."
OK, stimmt meistens.

"Auch Gefühle sind etwas sehr wichtiges im Leben!"
Ach? Naja gut... wenn die meinen... :D

"Sie haben 135 Punkte erreicht."
Also 135... bleibt ihr mal alle Elfen, ich bin lieber Magier!!!
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
105 Punkte

Der Magier: Magier sind oft intelligenter als der Rest der Menschen. Kaum jemand schafft es so weit vorauszuplanen wie sie! Geheimnisse üben auf sie oft eine unwiderstehliche Faszination aus, denn sie wollen für alles und jedes einen Erklärung finden können. Deshalb interessieren sie sich auch zutiefst für Wissenschaften. Dennoch sollten sie ihre rationale Seite nicht überbewerten. Auch Gefühle sind etwas sehr wichtiges im Leben! Sie tun sich zwar schwer zu empfinden, aber auch sie sind dazu fähig tiefe und echte Emotionen zu entwickeln....

Stimmt eigentlich ausser, dass keine der guten Eigenschaften auf mich zutrifft und ich einfach mal so eine angekreuzt hab... :rolleyes::D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also ich bin ein 185 Punkte Elf. *gg* ;)

gruss Gags
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D :D Döschen!! Ein Elf!!:D :D Hehe...ich ja auch...aber Du?!?;) :p
:cool: 150 Punkte
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Magier? Ich? Die haben nen Schuss'....:D
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich glaube, es gibt nur Elfen und Magier ... war auch Elfe.
 

Drulak

Böser böser Zauberer
Registriert
02.01.2002
Beiträge
241
Hilfe eine Elfeninvasion!! Wir Magier müssenjetzt ganz fest zusammenhalten! :D ;)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Lena
Ja, leider :rolleyes: ;).

*Sieht sich im Spiegel*
WAAAHHHH, MACH ES WEG :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Ich hab jetzt mal nur Müll angekreuzelt und bin mit 185 Punkten....ELFE geworden...und dass obwohl ich mich als klein und mit Bauchansatz, hitzköpfig und verfressen charakterisiert habe...:D :D Seeehr interessant!!*rofl*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm ich hatte 95 Punkte.

Wie gesagt - ich habe oft irgendwas angekreuzt, weil schlicht und ergreifend nichts zutrifft.

[Q] Wie sehen sie aus ?

-> gross und derzeit eindeutig zu FETT

[Q] Lieblingsfächer ?

-> SOWOHL Kunst ALS AUCH Naturwissenschaften !

[Q] Sie arbeiten in einer Firma, die mit Aktien...

-> ich tätige keine Fehlinvestition - ich KÜNDIGE !!! :D

[Q] Welche Charaktereigenschaften...

-> Von der Auswahl garnix

[Q] Schlechteste Eigenschaft...

-> Auch nichts

[Q] Beste Eigenschaft

-> Wieder nichts

[Q] Wohin wenn Dobermann ankommt ?

-> Auf nen Baum ! Welcher Idiot versucht denn vor nem Hund davonzurennen ???

[Q] Wenn sie alles Geld der Welt... Urlaub ?

-> Wieso soll ich in den Urlaub fahren, wenn ich alles Geld der Welt habe ?
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Lena
*lol*
Naja, eine kleine, verfressene Elfe mit Fettansatz...
Eindeutig eine Zwelfe :D :D ;)
 
Oben