Was zockt Ihr im Moment denn so?

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
256
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder zu Wort :D Habe Dark Souls für mich entdeckt was ich gerade sehr gerne spiele.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Baldur's Gate 3. Offensichtlich. :D
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Hi Fjaldir :)

Bei mir geht grad viel Zeit mit Diablo 4 drauf.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Tatsächlich zur Zeit - Baldurs Gate 3 :D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ich wehre mich gegen den Trend und spiele Fallout 4 auf der XBox. Liegt vielleicht aber auch daran, weil BG3 noch nicht erschienen ist :(
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.974

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Solltest du dir antun, wenn es bei dir rauskommt, Jeli. :) Ich habe mir so gedacht, na mal sehen rundenbasierte Rollenspiele, ob das noch zündet?!

Und ich muss sagen, dass was ich bisher sah und angespielt habe .... Holy S... da zuckte mein rechtes Auge nervös, da geht was! Ich will nicht sagen die alten Gefühle sind zurück, aber ich erkenne seit der ersten Minute an viel Liebe in diesem Projekt.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ich werde es auf jeden Fall spielen, aber ich warte bis es auf der XBox erschienen ist. Der PC dient im Prinzip nur noch zum Arbeiten. Spielen findet zu 99% nur noch auf der Konsole statt.

Ich freue mich schon riesig und hoffe auf Dezember.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Baldurs Gate 3, natürlich. War für mich auch der Grund, nach sechs Jahren wieder in die Heiligen Hallen des Wissens und des Wahnsinns zurückzukehren.
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Ich habe gerade einen Quake II Rückfall erlitten, nachdem kürzlich die überarbeitete Version veröffentlicht wurde.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich habe gerade einen Quake II Rückfall erlitten, nachdem kürzlich die überarbeitete Version veröffentlicht wurde.
Hu, das habe ich ganz verpasst - und jetzt eben für umsonst bei Steam gefunden! Super, vielen Dank.

Viele Alte Gesichter hier :D. BG3 ist jetzt zumindest auf der Wishlist; vielleicht erhört Lord Gabe mein Flehen.

Edit: Ah, umsonst ist die Shareware-Version von Quake II - what year ist this?! Das komplette Remaster kostet 9,99.
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Wenn du das alte Quake II bereits in der Steam Bibliothek hast, bekommst du die neue Version kostenlos. Ansonsten kostet es, wie du schon gesagt hast, € 9,99.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Hmmhh ... Quake II. Das wird langsam zu einem Priorisierungskonflikt hier :cool:
 
Oben