Weihnachts-Layout und Schnee

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Ja, wird auch Zeit! Auf dem Adventskranz brennen schon 2 Kerzen (wenn unsere 3jährige Wusel-Nudel die nicht immer ausmacht, aber dass ist eine andere Geschichte...) und das Forum hat immer noch Sommer-Look. Das geht doch nicht!
;)


Gruss, Ice
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Naja, daß das Weihnachtsoutfit des Forums und der Schnee kommen werden, das ist ja wohl ganz klar.
Wie jedes Jahr halt. :shine:

Allerdings ist mir aufgefallen, daß durch die Umstellung der Forensoftware auf eine neuere Version der Weihnachtsstyle nochmal angepaßt werden muß.
Und das schaffe ich erst nach meinen Prüfungen nächste Woche.

@ Seric:

Du mußt nur Deinen Signatur-Link auf Dein Bild um ein "Christ-" erweitern.
Also von "SericvanHicon" auf "Christ-SericvanHicon".

Das wäre das übliche Schema: von "Bildername" auf "Christ-Bildername". :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*Weihnachtsmütze aufsetzt und begierig auf Schnee (sowohl forumlichen als auch echten) wart* :)
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Öhm Mütze *grübel* ich hatte noch nie eine... *schnipp*

Huhu da oben...hülfe... ich habe mich in ein kleines rotes Kreutz verwandelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Au ja, klar - die Mütze!
Ich motz' hier rum und bin noch nicht mal bereit für den Schnee..
Leeeehhhhrllllliiiiiiingeeeeeäääää!!!! Wo ist meine Chlausmütze?!
Ach so, hier, gut.
*aufsetz*
;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Die einzige Zeit im Jahr, wo man den Hörnerhelm mal gegen etwas anderes tauscht. Außer vielleicht diese eine Feier mit dem Lampenschirm ... ach, reden wir nicht drüber. Weihnachten, ich komme! :D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Uff, ohne Schnee (Javascript aus) produziert FF 0-2% CPU-Auslastung, mit Schnee 49%. :hae: Na, macht ihr nur. :p Das sind gut und gerne 20 Watt höherer Stromverbrauch (ganz unbelegt geschätzt).
Forenschnee ist ein Klimakiller! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Das haben wir gestern im Chat schon gesagt, dass Malik dann wieder mit CPU-Auslastung usw. kommt. :p

*Pie eine Weihnachtsmütze aufsetz*
Dann erstmal viel Erfolg bei den Prüfungen, wir vertreiben uns die Zeit so lange anders.

*Schneeball nach Malik werf*
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Das verraten wir nicht, dafür muss man schon vorbeikommen. ;)
 

Honigmäulchen

Onagerchen
Registriert
06.08.2006
Beiträge
184
Ein kleiner, schüchterner Drache kommt ins Topic geschlichen, hüstelt und klopft schnell die kleine Flamme auf dem Boden aus, bevor es jemand sieht...

Ja, ahem, ich hätt auch so furchtbar gern so eine von den schicken Weihnachtsmützen, aber mit meinen Klauen bin ich dafür irgendwie zu ungeschickt. :shine: Ja, und, ähm, deshalb meine Frage: Kann mir hier jemand eine basteln und dann vllt auch auf den Kopf setzen? Mit meinen kurzen Vorderläufen komm ich da doch nicht dran... :o

Wäre super lieb! Zum Dank lass ich hier einfach mal ein paar leckere Spekulatius stehen - *hust* - frisch geröstet :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Honigmäulchen, ich schau mal, was sich da machen lässt. ;)


So, mal sehen, ob meine eigene Mütze auch noch da ist.

Edit:
Tada, hier drei Versionen deines Drachens mit Mütze, kannst ja mal schaun, ob dir eine gefällt. ;)
Version1
Version2
Version3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Juhu, Schnee! *hüpf*

@Malik
Du brauchst dringend eine neue CPU, auch mit Schnee liegt die CPU-Auslastung durch den FF bei höchstens mal 1%. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Cool, der Augenkrebs kann kommen. :D :up:

Aber wie letztes Jahr auch wandern die Schneeflocken beim IE6 (Büro-PC eben..) nur am oberem Bildschirmrand hin-und her.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Bei meinem BüroPC wandern sie nur am oberen Rand entlang :D
Stört also nicht wirklich...

Weihnachten kann also kommen, das BGForum hat umgestellt :)
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
Wieso ruckeln denn bei mir Spinnennetze über den Bildschirm? :rolleyes:;)
 
Oben