[Spoiler] Weinfässer vergiften

Tautropfen

Member
Registriert
10.11.2023
Beiträge
50
Man soll ja im Goblinlager die Weinfässer vergiften können, sind das diese Fässer mit Feuerwein?
Wie macht man das denn am besten?
Mein Charakter ist Bardin, aber sie müsste die Leute ablenken und Astarion hab ich nicht dabei.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.748
Da gibt es nur ein Fass, das steht hinter dem "Grill" und es kommen immer wieder Goblins und füllen ihre Krüge auf. Einfach den richtigen Moment anpassen, auf das Fass klicken und mit dem verdächtigen Gift, oder vielleicht auch dem Wyvergift kombinieren. Verstecken hilft, aber Astarion ist nicht nötig. Barden können sich gut rausrei, was auch helfen kann. Wenn das Timing stimmt, kommt eine Cutszene.
Am besten vorher speichern, sonst könnte da auch direkt ein Kampf entbrennen.
 

CaptainHawkeye

Senior Member
Registriert
03.10.2023
Beiträge
166
Dieselbe Prozedur kann man übrigens später auch noch in Grymforge durchführen.
 
Oben