Welche Festung bekommt man als Klassenkombi bzw mehrklassig

Chaosman

Herr der Unordnung
Registriert
28.01.2001
Beiträge
26
kriegt man z.b. als Kämpfer/Magier die festung oder die Spähre?
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Ich hab mal einen Berserker auf Stufe 9 zum Magier umgeschult und dann mit den Quests begonnen -ich hab sowohl die Burg, als auch die Sphäre bekommen.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Normalerweise bekommt man alle Strongholds, für die der Hauptchar die Klasse hat. Also Kämpfer/Magier bekommt sowohl die Burg als auch die Sphäre!

Was bekommt eigentlich ein Kleriker?
 

Chaosman

Herr der Unordnung
Registriert
28.01.2001
Beiträge
26
Danke für die Antworten. Wenn man als Kleriker die Quest mit dem Kult um das Blicklose Auge löst wird man Mitglied im Helmtempel oder so.
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Als Priester darfst du einem beliebigen Tempel beitreten -es sei denn du bist schon Anhänger eines Gottes, dann mußt du natürlich seinem Tempel beitreten.
Anschließend darfst du noch ein paar Quests erledigen und damit hat sich's.
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Grundsätzlich bekommt man nur EINE Festung und zwar die, welche man zuerst akzeptiert. Das Programm setzt danach den Wert für die Festung als vergeben fest und offeriert keine weiteren. Eine Ausnahme gilt für die Kämpfer/xx Kombi wenn man das Angebot von Nalia zuerst ablehnt und dann später wenn man die Festung der anderer Klasse erhalten hat, nachträglich doch annimmt. Jedoch ist dies die Ausnutzung eines Bugs und sollte von jedem fairen Spieler vermieden werden.

Knight
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Ich habe bei meinem 2. Durchgang als Berserker/Magier (man muß alles mal testen ;) ) zuerst das Burg-Quest gemacht und habe sofort die Burg angenommen und <b>nicht</b> abgelehnt. Anschließend habe ich das Sphären-Quest gemacht und hab sie dann trotzdem bekommen -scheint also doch so beabsichtigt zu sein ...
 
Oben