[DA3] Welche minimalen Systemvoraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Dragon Age" wurde erstellt von Dark Enchanter, 7. Mai 2014.

  1. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community !

    Ich habe wie so viele andere vor ein par Tagen eine Werbe-Email zu Dragon Age Inquisition bekommen, mit der Aufforderung ich soll Bioware doch einen Gefallen tun und das Spiel vorbestellen, dafür gibt es auch einen Vorbesteller-Bonus ingame :D !

    Mein Problem ist nun, dass ich nirgends zuverlässige Informationen darüber bekommen kann, welche minimalen Systemvorrausetzungen DA 3 überhaupt von der Hardware verlangt :c: !

    Ich habe nur diese Webseite gefunden und mehr nicht -->

    http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1883&game=Dragon Age 3: Inquisition

    Da steht aber "predicted" und das ist ja nun mal nicht gerade sonderlich verbindlich :wunder: !

    Hat jemand von euch da bessere Informationen als diese Webseite ? Wenn diese Infos stimmen, dann bedeutet das nämlich, dass ich mir einen neuen Gamer-PC besorgen muss, weil mein alter DA 3 nicht mehr packt :( !

    LG Dark Enchanter
     
  2. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.373
    Zustimmungen:
    4
    Gibt noch keine Systemvoraussetzungen, aber ich würde nichts Schlimmes erwarten, schließlich kommt das Spiel auch noch auf PS3/360 raus und wenn man sich den Trailer anschaut, sieht das in keinster Weise auch nur irgendwie revolutionär aus.
     
  3. Dark Enchanter

    Dark Enchanter Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    Ok, danke für die Antwort Wedge :) !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden