[Morrowind] Welche Rassen spielt ihr am liebsten?

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ja. Ich hab mit ganzem Herzen Hlaalu, Morag Tong und Diebesgilde angehangen und die anderen ignoriert. Inzwischen, nach der Hauptstory, hab ich auch bei andern Karriere gemacht, aber das nur noch des Spasses wegen um zu gucken was die so für Quests gelöst haben wollen ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
*g* Nein, so war das nicht gemeint.
Wenn ich einen Assasin erschaffen will, dann kommt noch diese Fertigkeit dazu und dann noch diese undeh ich mich verseh ist´s ein reiner Powergamecharacter..:D
Desshalb wollt ich diesmal eine vorgefertige Klasse spielen, bei der ich mich auch mehr anstrengen müstte..:)
Das war bei mir schon mi Ps:T so.
Ich hab nen rechtschaffen Guten Magier gespielt, und das Rechtschaffen komplet durchgezogen. Am Anfang war´s schwer doch dann wurd´s richtig cool, weil man stolz auf sich war...:)
 
Oben