[FO2] Welche Truppe fandet ihr am besten?

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Hey Leute hier ein paar persönliche Fragen an euch:
Welcher Mafiatruppe habt ihr bei FO2 in New Reno angeschlossen?
Ich war immer bei den Mordinos dabei.
Die Wrights waren erbärmlich, die Salvatores mochte ich sowieso nie. Und die Bishops? Nun ja ich und Mister Bishop hatte einen Streit wegen seiner Frau:).

Habt ihr in San Francisco den Hubologen oder den Shi geholfen?
Ich war eindeutig für die Shi.

Wart ihr in Broken Hills für Jakobs Truppe oder für die Mutanten?

Ich war für die Mutanten.

Habt ihr für oder gegen die Sklavenhändler gearbeitet?
Ich hab sie alle kalt gestellt(die Sklavenhändler)

Und die letzte Frage:
Wart ihr mehr für die NKR oder für Bunkerstadt?
Ich war der NKR mehr zugetan als den Idioten von Bunkerstadt(deshalb habe ich auch nichts gegen die Gangster gemacht. He he he :) )
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich habe mich in etlichen durchgaengen jeder Partei (Sklavenhaendlern, Ranger, Hubologen, die Sekte des Rattengotts :D usw.) mal angeschlossen.
Am besten von den Mafiafamilien hat mir aber noch die Familie Wright gefallen :). Von den anderem wird man nur wie Dreck behandelt.
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Ich habe zwei Durchgänge und teile Zelons Parteinahmen mit der Ausnahme, daß ich für die Wrights war.

Und mit dem Unterschied, daß ich die Gangster trotzdem bekämpft habe, weil ich nicht auf die Erfahrungspunkte und Beute verzichten wollte - später habe ich bemerkt, daß ich in dem Stadium, in dem ich es mit der Bande aufnehmen konnte, beides eigentlich nicht mehr wirklich gebraucht hätte ;)

Andererseits, war mal was anderes als die Erfahrungspunkte mittels Überlandreisen und deren Zufallsbegegnungen zu sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben