Icthelion Crey
Klingenartist
- Registriert
- 16.09.2002
- Beiträge
- 892
Ich hab mich lange davor gesträubt, einen Hexer zu spielen, weil ich es so einengend fand, dass man nur 5 Zauber pro Grad lernen kann. Aber jetzt hab ich Lust darauf bekommen und mich etwas eingelesen. Leider habe ich per Threadsuche hier keinen Post gefunden, der mir da weiterhilft, deshalb mach ich mal einen neuen auf.
Die Zauber, die ich auswählen würde, wären:
1: Mag.Geschoss, Identifizieren, Freundschaft, Alp, Person Bezaubern
2: Spiegelbild, Netz, Wortloses Zaubern, Melfs Säurepfeil, Klopfen
3: Hast, Magie bannen, Schwebender Schädel, Flammenpfeil/Feuerball, Verlangsamen
4: Steinhaut, Geisterrüstung, Gr. Unbehagen, Gefühl: Hoffnungslosigkeit, Kl.Kettenzauber/Geh. Wort/Spinnenbrut
5: Bresche, Zauberimmunität, Todeswolke, Tote beleben, Res. senken/Sonnenfeuer
6: Wahrer Blick, Verb. Hast, Notfall, Schutz v. mag. W., Todeszauber/Kettenblitz/Unsichtb. Pirscher/Tödl. Nebel/Mag. durchdringen
7: Kettenzauber, Khelbens PP, Begr. Wunsch, Finger d Todes/Zauber zurückw./Mordenkaines Schwert/Rubinroter Strahl
8: AAA, Abbild, Zauberauslöser, Zauberschutz durchdringen, Irrgarten/Flammende Wolke/Verb. Schutzmantel
9: zeitstop, Zauberfalle, Zauberschlag, Komb. Notfall, Schrei der Todesfee/Freiheit/Gestaltwandlung
Wie seht ihr das? Habe ich was wichtiges vergessen? Welche Zauber kann/sollte ich rauslassen?
Die Zauber, die ich auswählen würde, wären:
1: Mag.Geschoss, Identifizieren, Freundschaft, Alp, Person Bezaubern
2: Spiegelbild, Netz, Wortloses Zaubern, Melfs Säurepfeil, Klopfen
3: Hast, Magie bannen, Schwebender Schädel, Flammenpfeil/Feuerball, Verlangsamen
4: Steinhaut, Geisterrüstung, Gr. Unbehagen, Gefühl: Hoffnungslosigkeit, Kl.Kettenzauber/Geh. Wort/Spinnenbrut
5: Bresche, Zauberimmunität, Todeswolke, Tote beleben, Res. senken/Sonnenfeuer
6: Wahrer Blick, Verb. Hast, Notfall, Schutz v. mag. W., Todeszauber/Kettenblitz/Unsichtb. Pirscher/Tödl. Nebel/Mag. durchdringen
7: Kettenzauber, Khelbens PP, Begr. Wunsch, Finger d Todes/Zauber zurückw./Mordenkaines Schwert/Rubinroter Strahl
8: AAA, Abbild, Zauberauslöser, Zauberschutz durchdringen, Irrgarten/Flammende Wolke/Verb. Schutzmantel
9: zeitstop, Zauberfalle, Zauberschlag, Komb. Notfall, Schrei der Todesfee/Freiheit/Gestaltwandlung
Wie seht ihr das? Habe ich was wichtiges vergessen? Welche Zauber kann/sollte ich rauslassen?