Wer von Euch raucht eigentlich?

Puschkin

Neunauge
Registriert
01.02.2000
Beiträge
619
Ja ich gestehe es ich tue es.
Und nach dem schon nach Schuhgrösse usw. gefragt worden ist
wollte ich so ein Topic eröffnen :D
 

Guest

Guest
Cool. ;) Worüber könnten wir uns denn noch so unterhalten?
Also irgednwie hat das ganze Forum im moment eher Chatcharakter!

Also ich rauche selten!
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Ich rauche gar nicht!!! :D

Die Farbe meiner Unterwäsche ist blau!!! Um die Antwort der nächsten Frage schonmal zu posten!!! :D

@Fischli:
Das ist eine gute Einstellung!!! ;)
 

ShadowHunter

Guest
Ich bin Nichtraucher. Nicht das ich noch nie an einer Zigarette gezogen habe, aber 1. schmeckt mir das nicht, und 2. bringt es mir auch nix. Außerdem stinkt es, ist ungesund, teuer usw. Also lass ich es :).

mfG
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Hi Leute,

ich bin absoluter Nichtraucher! Stinkt und ist zu teuer! Außerdem rauchen meine Eltern genug, da rauch ich sowieso schon passiv mit ;)

Manomann, was ihr alles wissen wollt ;) :D
 

Guest

Guest
@maggy: haq, das wird wohl jetzt das nächste Topic! *g*
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ all Nichtrauchers:

Da ich mich zu euch dazuzählen kann, finde ich finde auch, dass das ne gute Einstellung ist. Ich habe es bisher noch nie probiert und werde es auch garnicht. Das mein Opa daran krepiert (!!das muss man so sagen!!) ist, wurde mein Entschluss nurnoch bestärkt. Also ich habe keinen Bock irgendwann im Krankenhaus zu liegen und anstatt zu Atmen nurnoch vor mich hinröcheln. Nacher verwechselt man mich noch mit Darth Vader :D. Ob der wohl auch zuviel geraucht hat ?!? Ausserdem bin ich notorisch Pleite und könnte mir die Zigaretten garnicht leisten ;) (bin übrigens fast 17)
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Ich bin Raucher mit Leidenschaft und das nun schon seit fünf Jahren. Ja, ich fing mit 14 an und da ich bald 19 werde isnd es fünf Jahre...
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Ich bin Raucher ... es stinkt ? Ja... es ist teuer ? Sau teuer ... es lässt einen krank werden, schwächt das immunsystem ? Ja ... und dennoch ich rauche gerne ... Charakterschwach ??? Mag sein ...
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Also ich bin Nichtraucher!
Allen Rauchern geben ich als Medi einen Tip:

geht mal in ein

a) Krankenhaus, in dem LungenkrebsPatienten behandelt werden, und bringt in Erfahrung , wieviel davon Kettenraucher sind.( Die Meisten ;))

(Bei der Gelegenheit schaut auch gleich mal ins Arztzimmer, die sind nämlich die schlimmsten Raucher :()

b) eine Abteilung für Gefäßchirugie, und schaut Euch die ganzen Raucher an, die keine Arme und Beine mehr haben.

c) Eine Kardiologische Abteilung, wo die Herzinfarktpatienten liegen, und seht euch die an. 70% sind extrem übergewichtig, und rauchen um die Wette.
Wenn mann also schon raucht, sollte mann ne schlanke Linie waren, das lohnt sich echt ;)

Aber alles in allem: jedem sollte mann seine Laster gönnen, da sich auch bei jedem welche finden lassen. Aber die medizinischen Folgen von Rauchen sind echt Übel!
Ich würde mir an Eurer Stelle ein anderes Laster suchen, Z.B dieses Forum ;)
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Also dem kann ich nur beipflichten.

Ein Grossteil der Rezepte,die wir an einem Tag beliefern,betreffen Medikamente gegen Erkrankungen,die eindeutig durchs Rauchen mit gefördert oder gar ausgelöst werden.

Ausserdem schmeckts nicht,bääh. ;)
Habs mal probiert,aber kann wirklich nicht nachempfinden,was daran schmecken soll ;)

Nicht übelnehmen,Ihr Raucher ;),habe selbst einen Raucher zu Hause,dem ichs auch nicht abgewöhnen kann,leider...

Da ist mir mein kleines Laster *Forum* lieber :D


[Edited by Mystrel on 17-09-2000 at 22:40]
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Lügen haben kurze Beine,
Raucher auch, und manchmal Keine
NEIN VERDAMMT!!!!!!
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also ich habe 5 Jahre lang geraucht, bis ich vor 1 Jahr damit aufgehört habe!
Mein tip an alle Raucher, Aufhören, das ist billiger und tut der gesundheit gut!!!;)
Ihr glaubt nicht was man wieder alles Riechen kann, nachdem man mit dem Rauchen aufgehört hat.:)
gruss Gags



[Edited by Gags on 18-09-2000 at 07:57]
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
... und wieder eines dieser einfallsreichen topics... ;)
na, wie dem auch sei:

ich rauche nicht mehr, seit 'nem jahr ungefähr.
nach ca. 11jahren des raucherdaseins hatte ich irgendwann letztes jahr einfach keine lust mehr und habe es sein gelassen.

so einfach was das... ;)
 

Darklord

Junior Member
Registriert
16.07.2000
Beiträge
56
hi folks

also ich als nichtraucher stelle mal allen rauchern in diesem forum eine frage

warum raucht ihr?!? ich sehe einfach nicht den sinn dahinter und es wird wohl auch keinen geben ausser sich die lungen mit teer vollzuschloten bis man die nächste autobahn damit teeren kann :D


Darklord.jpg
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hmm, also wie gesagt ich bin auch Nichtraucher, aber ich denke mir, auch beim Rauchen gibs Qualitätsunterschiede.

Ist wie beim Alk! Ob ich einmal in der Woche ne gute Flasche Wein köpfe, oder mir täglich meine Pilsette und am besten noch einen schönen klahren Fusel reinziehe, macht doch eigentlich den Unterschied zwischen Genuß und Sucht aus, oder ??

Wenn mann ab und zu ne gute Zigarre anzundet, oder ein Pfeichen mit hochwertigem Tabak, da lasse ich noch mit mir reden, das es da um Genuß geht. Aber dieses Zigarettenzeuch ist doch echt das Suchtmittel für die Masse.

Ach und, Mädels: Herzlichen Glückwunsch! Eure Emanzipation geht weiter. Nachdem Wir Männer Euch beim Lungenkrebs jahrzehntelang voraus waren, habt Ihr durch die Tatsache, das in den letzten 20 Jahren immer mehr Frauen rauchen, kräftigst aufgeholt.
Wenns so weiter geht, wird ca. in 5-10 Jahren der Lungenkrebs die bisherigen Spitzenreiter Brustkrebs und Gebährmutterhalskrebs als häufigste krebserkrankung der Frau ablösen.
Aber wie die Zigarettenindustrie immer vorbetet, besteht da natürlich überhaupt kein Zusammenhang :D
 
Oben