[Morrowind] Wer war Methas Hlaalu?

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
[MW] Wer war Methas Hlaalu?

Tja da bin ich schon seit Ewigkeiten Grandmaster der Morag Tong und bemerke doch tatsächlich erst heute in der Morag Tong Filiale in Balmora diese abgesperrten und mit Fallen gesicherten Türen! Eine Inspektion meinerseits führte mich in eine kleine Zelle, wo ein toter Dunmer lag, mit Namen Methas Hlaalu. Jawoll, Hlaalu wie das Great House Hlaalu, oder auch der Familiename des Ex-Morag-Tong-Chefs Eno Hlaalu. Nunja, sonst gabs dort nix zu sehen, ausser "Methas Hlaalu's Amulet", was ich gleich mal an mich genommen habe (unmagisch, offenbar eher eine Art Questitem). Und da auch gleich meine Frage: Was hat es mit dem Typen auf sich? Ist jemand mal über den Namen Methas Hlaalu gestolpert? Hat irgendwer mehr Ahnung was der Tote da in der Morag Tong Zelle zu suchen hat? Und kann man mit dem Amulett von ihm noch irgendwas anfangen? Ich konnte keinen der Morag Tong Leute darauf ansprechen, übrigens. Wär ja auch zu einfach gewesen :D
 
Oben