[FO Tactics] Wer zoggt hier noch "Fallout Tactics"??

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Namd!

Jo die Überschrift sagt wohl alles ...
Kann sein das es die Frage schon ma gab aber da ich zu faul bin danach zu suchen :D frage ich nochma!
Sorry falls es das doch schonma gab!

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Eventuell tauche auch ich in der nächsten Zeit mal in die Wastelands ab...

... wie ist es denn so, wenn ich fragen darf?
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Ich bekenne mich schuldig diesem Spiel verfallen zu sein :D Es ist sogar so schlimm das ich bis eben Fallout Tactics gezockt hab und gerade überlege ob ich nicht gleich weiter mache :D:D:D

Wer auf taktische Strategiespiele mit Rollenspielelementen steht wird bei diesem Game sicher nicht enttäuscht werden, meiner Meinung nach.

Aber mal zu deiner Frage, Slimy-Boy... wieso willst du das denn wissen? :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir das Teil zuzulegen....bis jetzt haben mich aber die Wertungen davon abgehalten....
Na ja, bis dahin zocke ich Wasteland Half-Life!:D
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Tach!

Wieso??
Weil es einfach ein geniales Game ist und ich es ma MP zoggn will :D
Und habe auch gleich ne Frage:
Wie kann ich meine Truppe bei der Bruderschafft beim Stabsarzt heilen lassen??? Ich kann da immer nur tauschen und sonst nix und der eine hat nach der Mission von Quinzy nen gebrochenes Bein, der andere ausser Atem .. naja

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Nunja, beim Stabsarzt konnte ich eigentlich auch nicht auf Heilung hoffen da das scheinbar nicht geht. Die Verletzungen heilen eigentlich nach einer Weile sowieso von alleine (meist auf der Rückreise in denn Bunker). Allerdings hatte ich das Problem, das mein Trupp sich nicht richtig von Verwundungen erholen konnte, aber nach dem Patch war das alles behoben. Achja, ein Azrt im Trupp ist ganz wichtig ;)

Multiplayer würde mich eigentlich auch interessieren, aber ich will erstmal das Spiel so durchzocken, kann aber noch etwas dauern, da einige Missionen doch recht haarig sind... :D;)<BR>
[Editiert von Gilion am 26-06-2001 um 20:20]
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Namd!

Patch?? Ne gute Idee wenn ich wüsste wo ich den herkriegen würde *gg*
Naja ... jo nen Arzt habe ich jetzt nur leider ist der im mom auf Erste Hilfe fixiert und Feld nur bei 20% ... naja den mach ich zum Arzt für alles *gg*
Bin grade dabei die BeatlordsZentrale putt zu machen ... man wieviele von den Viechern da sind ... unglaublich ...

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Tach!

Mmhh jaa ... wäre auch ne gute Idee *gg*
Noch ne Frage:
Wie gross sollte nen Trupp deiner Meinung nach sein?
Ich spiele im mom nur konsequent mit 3 Mann und bin damit ziemlich erfolgreich ... auch wenn jetzt die SuperMutanten kommen ... nur woher soll ich bitte das Geld nehmen mehr Leute auszurüsten??

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Habt ihr euch das spiel gekauft oder gekauft ? ;)
Ich glaub nit' das dass allzu spannend is..........
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@Slim:
Wie groß dein Trupp sein sollte liegt eigentlich an dir, aber um Ausrüstung usw. muss man sich eigentlich nicht so viel Sorgen machen, die Gegner haben ja genug davon :D

@Mysty:
Ich hab das Spiel eigentlich geschenkt bekommen, mir persönlich wäre es eigentlich noch zu teuer gewesen, aber was sollts, jetzt hab ichs :D
Was die Spannung des Spiels angeht... jeder findet im eigentlich was anderes spannend. Wäre schliesslich schlecht wenn alle das gleiche Interesse hätten (besonders für die Firmen die sowas entwickeln und vertreiben :D ) ;)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Stimmt dann würden die Fallout Hersteller ja pleite gehen ;):p
Naja spannend... öhh... BG1 war spannend, Teil 2 hab ich nie durchgespielt... Zu langahtmig, aber net spannend ;)
Genauso Fallout 2 :p
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Tach!

Nunja ich bin absoluter FalloutFreak wenn manns so sieht ... habe 1 und 2 schon xmal durchgezoggt und hänge halt nun an Tactics ... auch wenn mich hier die SuperMutanten etwas stören ... aber naja ... man nehme eine Splittergranate und ein Scharfschützengewehr und dann gute Nacht meine lieben *gg*

@Gilion:
Lass ma demnächst Multiplayer zoggn *gg*

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@Mysty:
Ich hab eigentlich auch alle beiden Fallout-Teile und fand beide recht gut (wobei Teil eins mir mehr lag ;)). Aber Fallout Tactics rutscht mehr in die Nische von Commandos und Jagged Alliance 2 und da ich Taktikspiele gern zocke, hab ich schon auf dieses Game gewartet :D;)

@Slim:
Hm?! Wer bitte ist dieser Herr Multiplayer?! :confused::D

Nee, im ernst, können wir am WE mal machen, allerdings weiss ich nicht ob wir Zwei da recht viel "Stimmung" unter denn Gegnern verbreiten können :D:D:D
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Tach!

@Gilion:
Jo wär cool! Nur ich glaube ich müsste mir da noch nen Patch oder so ziehn ich weiss aber net welchen ... 1.25 oder 1.27?? Habe null Peilung welcher was macht. Habe nur gelsen das Grafik und Multiplayer verbessert werden solln dadurch und einige Bugs raus sind ... aber die Bugs fand ich so cool ... naja egal ... sag welcher Tag (vielleicht scho heute?) und welche Uhrzeit ... dann stell ich mir mein Pilsken schonma innen Kühlschrank und warte gebannt *gg*

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Sach ma, wo surfst du denn rum? Nimm doch denn Deutschen Patch, auf dieser Seite. Da gibts nur einen offiziellen *g*
Die Sache hat nur den Haken... der Patch is etwa 25,3 MB groß ;):D
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Tach!

Jo ok ... wo?? ähh ... meine Sache :D
Aber wann nun? Heute?? Morgen??
Musste schon sagen wann du das zeitlich auffe Reihe kriegst!

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Da du ja scheinbar schon auf Abruf stehst legen wir das lieber über ICQ fest, wenns dir recht ist ;)
Sonst kommt noch einer auf die Idee, wir machen Postschinding :D:D:D
 

SlimJim

Nachschlagewerknutzer
Registriert
01.01.2000
Beiträge
196
Tach!

Jo geht kla Meista *gg*
Bin grade am saugen des Patches ... habe schon 14MB :D
So ...
*spam spam spam*
;)
Ne is ok ... hast in dieser schon Recht ... wir wollen ja nicht auffällig werden ... *guckt vorsichtig um sich*

SlimJim.jpg


Bye!

*mal wieder ClanLos* euer Slimmy

http://www.cs-scene.de
http://www.cstrike.de
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
*Hand hebt*
Hier ich Spiele Fallout Tactics.
Und weisst du was, ich habe es sogar schon durchgespielt,;) und es ist schon längst in den tiefen meines CD Regals verschwunden wo es von nun an verstauben wird. :)
Ich fand das Spiel wirklich gut, allerdings waren mir die Rollenspiele Lieber.
Aber um so mehr freue ich mich auf Fallout 3, denn das bekommt sogar eine Schicke 3D Grafik, aber trotzallem noch Perspektieve von oben herrab. :)
gruss Gags
 
Oben