Werbung für DSA

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ersteinmal Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen des Wissens, Barinworm! :)

Und nun weiter im Text... was sollte es mir bringen, wenn ich auf den Link klicke und mich dann auch noch registrieren muß?
Wenn du schon so einen Link postest, dann solltest du vielleicht auch ein klein wenig erklären, worum es sich da handelt... ich z.B. öffne nicht jeden Link, der mir unterkommt. :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Stimme Cordi zu, wäre gut wenn man etwas genauer wüßte worum es da geht.

Cordi: Was ist eigentlich bei den Vamps los? Alle picknicken gegangen und mir hat's wieder keiner gesagt? ;)
Jedenfalls scheint sich da nicht viel zu rühren.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Brainworm.

Ich hoffe, du bist nicht nur ins Forum gekommen um hier Werbung zu machen.

Wenn ja.....winkewinke.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ne soweit ich weiss ist er ins Forum gekommen um andere zu suchen die sich für DSA P&P interessieren. :)

gruss Gags
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ach Sori... wenn ich das nur wüßte... wo sind all die Indi... Vampire hin? :rolleyes:
Vor kurzem war noch richtig Vampiransturm und nun haben sie sich in ihre eigene intrigenreiche Welt zurückgezogen und spielen erstmal ihre eigenen Ränke aus... :D
Ich weiß es wirklich nicht...
Wir haben aber einen netten kleinen Wettkampf ausgetragen! Aber die Hot-Dog Sprungschanze steht immer noch... :D Komm doch einfach mal zu den Winterspielen und laß Isabella zeigen, was sie kann. ;)

Ciao! Cordi
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@Cordi
Das ist ja sehr komisch, wo sich für Vampi's gerade die Wintermonate lohnen. DA können sie doch schön lange aufbleiben.:D :D
 

Forlorn

Mutantenbändiger
Registriert
18.05.2001
Beiträge
607
Wieso sollte ich gerade einen DSA-Link öffnen,wo ich D&D-Fan bin? :D

OK - ich bin gerade etwas gehässig und vielleicht auch unfair - werde mal vorbeischauen! :)
 

Brainworm

Guest
Erstmal EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE! :)

Auf der Page (Die nicht von mir ist) Wird - soviel weiß ich beisher - DSA gespielt. Die pagen, auf die man durch anklicken des Links kommt, ist wirklich verkommen wür ich mal sagen, aber nachdem man sich registriert hat, kann man in die INSIDE-ZONE-Sieht ganz gur anständig an. *Schrei-warumauchimmer*

Werbung hab ich nur gemacht, weil hier halt Leudde sind die sich für intressieren, aber das ist ja nicht mein Hauptziel "Ich werde alle Foren dieser Welt mit Werbung vollstophen!! MUAHAHAHAHAAHA!" - vor allem weils hier Topics zu Fallout (2) gibt.:D :D :D
Ansonsten ist auch sonst alles ganz:cool: hier
 

Brainworm

Guest
???

Hugh? :confused: Wie kann ich denn meinen Avatar (Userpic) Uploaden und auswählen?? Healppleaz
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Brainworm,

wenn Du ein Bild hast, das Du benutzen willst, schick es an Pie ( Pie-Inquisition@Baldurs-Gate.ch ), der stellt es dann online und schreibt Dir, wie Du es in Deine Signatur rein machen kannst.

Liess Dir allerdings vorher die [faq=]Forumsregeln[/faq] in Bezug auf Grösse und Inhalt der Bilder durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brainworm

Guest
Danke Anke

THx, ochneeeeee... "muss eine Fantasyfigur darstellen ooch mucc ich mir nen neuen Avatar suchen *Dasinternetdurchsuchch*
 

Brainworm

Guest
Gibt es regeln für die Pics im Sig? Müssen sie auch fantasy-zeugs darstellen?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Die Regeln für Pics in der Sig hast Du doch gerade gelesen ... ?!
Was Anderes als die 110x170 Pixel Portraits benutzt hier niemand ... und die Signatur soll einen ja schliesslich auch Charakterisieren und nicht einfach ne Anhäufung von irgend welchen Bildern sein.
... vor allem müssen sie auf meinem Webspace untergestellt sein :rolleyes:
(=an Pie schicken)
 

Brainworm

Guest
Ich dachte der Avater erscheint links vom text, also zwischem Namen und dem Rang usw... tja, pechgehabt, egal muss pic suchen
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Naja, dort kann man auch nen Avatar hin machen (seit der neuen Forumsversion), aber das benutzt hier auch niemand.
Ist halt historisch so gewachsen (Standartausrede für etwas, das man nicht erklären kann :D), dass wir alle ein Portrait in der Signatur benutzen.

Falls Du Links mit Bildern brauchst, guck mal hier :
Tingils Linksammlung
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Nighti: Das Avatarbild geht doch garnichtmehr. :(
Es gibt schon ne Menge Leute hier, die das gerne auch benutzt hätten, aber du hast es ja abgestellt, oder wer auch immer, auf jeden Fall war mein Avatar und der der anderen plötzlich nichtmehr da. :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tari: War ja klar, dass du Spiel-Drow zwei Avatare brauchst... :D:D:D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
:D

Gestatten: "Wer auch immer";)

Das Problem war, dass wir bei den Avater nicht die Kontrolle hatten, welche von den Usern genommen wurden.
 
Oben