Werbung für DSA

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm... naja, aber so'n kleines Symbol wär' schon lustig gewesen -->
OneRing.gif
:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tari : Eure Avatare waren ja auch rein zufällig nicht bei mir online gestellt und konnten Teilweise nicht geladen werden ... womit man ja schön die Regel von wegen wo die Bilder sein müssen, umgehen konnte ... :rolleyes:

Und ein Bild reicht da auch.

Sieh Dich mal in anderen Foren um, wo jeder 3-4 Bilder in der Signatur hat, selbstverständlich animiert, dann vielleicht auch noch nen Werbebanner, dazu natürlich noch einen Avatar ... da kann ich nur sagen -> :p
Lieber keine Bilder als so was.

So wie wir's hier haben, ist das schön übersichtlich und beim durchscrollen durch die Beiträge sieht man immer sehr schnell, was von wem ist und die Beiträge sind schön übersichtlich durch die Portraits unterteilt ... so ist es, so gefällts mir, so bleibt es :p ;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Aber die Avatare kann man doch einfach hochladen, dann stehen sie doch bei euch, oder sehe ich das falsch ? :confused:

Ich kenn solche Foren, wo die Sig eine Seite lang ist oder die Bilder DinA4 Format. :p
Da macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Aber der kleine Avatar stört doch nun wirklich nicht. :rolleyes:
 
Oben