Werkbank in der Stahlwächter-Gießerei

MarcRalley

Junior Member
Registriert
21.09.2023
Beiträge
3
Hallo liebe Mitabenteurer,

ich kniffle ja gerne, aber was man mit der Werkbank im Sicherheitsbüro der Stahlwächter-Gießerei im AKT 3 herstellen kann ist mir völlig schleierhaft. Wer kann mir hier weiterhelfen?

Wenn man durch die obere Tür ins Sicherheitsbüro gelangt, befindet sie sich im Sicherheitsbüro, wenn man die Treppe runtergeht (NICHT die Treppe ins Labor!)

Viel Grüße
MR
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.748
Ich habe irgendwo gelesen, dass man in Kapitel 3 Silberbarren zum Upgrade von Ausrüstung verwenden kann. Vielleicht ist es an dieser Stelle möglich?
 

MarcRalley

Junior Member
Registriert
21.09.2023
Beiträge
3
Ahh, das werde ich unbedingt mal ausprobieren, obwohl ich natürlich ärgerlicherweise alle Silberbarren verkauft habe...
 

Shalroan

Junior Member
Registriert
26.10.2023
Beiträge
1
Moin ich habe das Rätsel gelöst:

Ihr müsst den Stahlwächter Arm, den man am Seiteneingang findet, nutzen, dazu die Zieloptik an dem einen Pfeiler, und den Bauplan der auf dem Tisch im Büro liegt.

Das kombinieren und ihr bekommt:
Die Höllenfeuermaschinen Armbrust, siehe Screen

Armbrust.png
 

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
83
Servus, ich finde die blöde "Zieloptik" nicht, jemand einen Tipp, wo genau das Teil ist?
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Oh Mann, ich war nahe dran. Habe neben Arm und Zieloptik ziemlich viel ausprobiert, nur auf den Bauplan bin ich nicht gekommen.
@TiTux Ist lange her, ich meine aber in einer Kiste unter der Treppe, wenn man das Büro durch den oberen Ausgang wieder verlässt.
 

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
83
@Falk Okay, ich werd mal schauen, warte noch den nächsten Fix ab, Danke Dir!
 

HPH

Junior Member
Registriert
27.03.2024
Beiträge
1
Wächterarmbrust-Bauplan (X: -331 Y: -155) Zielmodul (X: -305 Y: -156) Stahlwächterarm (X: -280 Y: -164)
 
Oben