Wie beseitigt man diese nervige Meldung

Schneckensammler

Senior Member
Registriert
12.05.2003
Beiträge
467
Hallo Leute,

Wie bekommt man diese nervige Ansage weg?

"Ihr müsst Eure Gruppe erst sammeln....."


Ihr habt mir das schon mal gesagt, aber der Beitrag ist nicht mehr da und mein Rechner hat 'ne neue Festplatte, d.h. ich mußte auch BGII neu installieren.

Man muß irgendeine Sounddatei austauschen mir einer leeren, aber welche mit welcher?

Danke nochmals im Voraus!
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Angehängte Datei entpacken (ergibt eine Error01.wav) und diese ins Override-Verzeichnis schieben.

Cas
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ist das das Programm, das die Meldung ganz verschwinden lässt, oder dass, das noch die Textmeldung, aber nicht mehr die Stimme erscheinen lässt?
Hab vor Samstag keine Zeit es zu probieren, will es aber laden.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Oder man klickt immer nur in die Nähe des Randes und lässt sich die Gruppe erstmal sammeln ;)

@Trivalon

Diese Datei ersetzt die Stimme surch eine leere .wav Datei, so dass der Spruch zwar noch auftaucht, aber die Stimme nicht mehr...

EDIT SORRY Doppel ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Diese Stimme ist echt übelst nervig, deswegen sammle ich meine Gruppe auch immer erst am Gebietsrand
 

Schneckensammler

Senior Member
Registriert
12.05.2003
Beiträge
467
Hallo Leute,

hat jemand diese Datei nochmal, sodaß man diese nervige Meldung nicht mehr bekommt?

Die Datei ist hier irgendwie weg (also nicht im Posting von Caswallon anhängig) und zu Hause habe ich der PC natürlich schon lange nicht mehr! (Das war ja 2003, also vor 8 Jahren!)

Danke für Eure Mühe!

Gruß,

Micha
 

Claver

Junior Member
Registriert
03.04.2011
Beiträge
9
Hi,

Schau dir mal das BG2 Tweak Pack an. Da findest Du eine Komponente, die diese Meldung beseitigt. Die Mod Beschreibung gibt es im Mod-Wiki.

Grüsse

C.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Für die Zukunft, die Error01.wav ist einfach eine leere Datei, man kann z.B. auch eine leere Textdatei erstellen und diese samt Endung in Error01.wav umbenennen. ;) Und die dann in den Override-Ordner kopieren...
 

Rethcil

Junior Member
Registriert
30.10.2011
Beiträge
7
Schmeißt der dann keinen Fehler ? Nicht schlecht ... :D
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Irgendwelche Mods, welche diese Meldung beseitigen, machen meines Wissens auch nichts anderes. ;) Also bei mir funktionierte das immer ohne Probleme...
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Also ich fand diese Stimme immer recht lustig. Gehört für mich irgendwie zum Flair, aber jedem das seine, :). Vielleicht könnten wir diesen Post jedoch pinnen, da es ja offensichtlich die meisten Leute doch nervt und die gerne wüßten, wie man die Stimme los wird. Evtl auch den Thread-Titel umbenennen, daß man mehr damit anfangen kann.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich persönlich finde X fest gepinnte Beiträge eigentlich einfach nur nervig, weil die meist viel Platz weg nehmen. :shine:

Es gibt hier eine funktionierende Suche und wenn man das doch fest halten will, würde ich das eher in einen FAQ-Beitrag oder eine Liste mit interessanten Links rein packen.
 
Oben