[Installation] Wie groß ist eure BG(T)-Installation?

Vlan

Member
Registriert
27.09.2019
Beiträge
44
Würde mich gerne mal interessieren.

Da meine BGT-Installation fast neun Jahre (!!!) alt ist, hat sich schon (leider) EINIGES an Mods bei mir angesammelt. Und ich denke mal, dass es bei vielen von euch bestimmt ähnlich aussieht (?). Mal gucken ob das jemand toppen kann. :D

2023-12-12_20-28-48.png
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
201
Ich spiele eigentlich nur mit kleineren Modinstallationen (wenn ich mal zum Spielen komme). Allerdings habe ich noch eine alte Megamod-BGT-Installation aus BWS-Zeiten herumliegen, die ich ausschließlich zum Testen nutze. Sie ist über 40 GB groß und besteht aus 450 Mods bzw. 1750 einzelnen Modkomponenten. :p

Clipboard-1.png
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Meine Installationen variieren immer etwas, sie liegen meist zwischen 15 und 35 GB. Ich morgen mal schauen, ob ich die zu Testzwecken erstellte Megamodeinstallation noch rumliegen habe.
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Meine aktuelle ist nur etwa 5 GB groß. Mein rekord liegt, glaube ich, ebenfalls bei etwa 35GB. Das war aber auch eine BGT-Installation, von der ich den BG1-Teil am Ende nicht gespielt habe.
 
Oben